Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

JorisvanBoven

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
47
Bewerbung zum Administrator von Joris VanBoven


Informationen zu meiner Person:

Mein Reallife Name: Lukas
Mein Alter: 25
Zeitzone: MESZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
Discord Name: Lehni#0869
Mein Nickname: Joris VanBoven
Meine ID: 24645




Zusätzliche Informationen

Warum möchtest ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um das RP-Erlebnis der Spieler zu verbessern, indem ich das Regelwerk durchsetze und den Spielern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe. Zudem möchte ich ein Teil des tollen Adminteams werden, welches ich in meiner Zeit auf der Insel kennenlernen durfte.

Was sind meine Stärken?
Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und Ton, ich bringe zusätzlich ein hohes Maß an technischem Verständnis mit mir. (Bin IT/Server-Administrator)
Aufgrund meiner Erfahrung als Administrator in eigenen Projekten kenne ich die Wichtigkeit der administrativen Aufgaben.
Ich bin ein sehr organisierter Mensch, Exceltabellen und Checklisten sind mir nicht fremd.

Was sind meine größten Schwächen?
Ich nehme Sachen manchmal zu genau und nehme mir aufgrund dessen zu viel Zeit dafür.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich über kein Unternehmen verfüge stellt dies kein Problem für mich dar.


Ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild über meine Person machen und ich würde mich natürlich über ein persönliches Gespräch freuen.

Vielen Dank für eure Zeit und Arbeit.

Viele Grüße
Lukas L. (Joris VanBoven)
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Abend,

nach unserem gestrigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom