Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Reyson Yokaison

Player
Player
Liebe Teamverwaltung hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf De02!

OOC Informationen

Name: Alex
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich Onlinezeiten: 2-4 Stunden täglich.Wochenende mehr
Discord: diablo_alex123

Game Informationen
IC Name: Reyson Yokaison
Level: 5
Meine ID: 94158
Vorstrafen: KEINE

Zusätzliche Informationen:

Warum möchte ich Administrator werden?

Ihr solltet mich als Administrator nehmen, da ich sowohl Erfahrung im Bereich Support als auch im Roleplay habe. Ich bin vertraut mit den Problemen und Herausforderungen, mit denen die Spieler konfrontiert sind, und kann ihnen effektiv helfen. Meine kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es mir, gut auf die Spieler einzugehen und so ihre Sorgen und Probleme zu verstehen. Außerdem bin ich zuverlässig und sehr motiviert, um eine positive Spielerfahrung auf Grand Roleplay zu gewährleisten und somit auch für ein gutes Community Klima sorgen zu können.

Für welche Position bewerbe ich mich?
Administrator Ebene 2

Stärken: Teamfähig, Kreativ, Kommunikativ

Schwächen: Ungeduldigkeit

Aus welchem Grund solltet ihr mich nehmen?

Da ich seid ca 4-5 Jahre aktiv RP spiele konnte ich Erfahrung im Bereich Support sammeln und auch als Spieler durfte ich anderen Spieler weiterhelfen. Und ich weiß Ich hab mich mit dem Regelwerk von GrandRP vertraut gemacht, auch wenn es nicht so aussieht würde ich mich freuen es euch in einem Gespräch zu zeigen.

Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja

Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ja

Das war meine Bewerbung als Administrator, ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Mit freunlichen Grüßen
Reyson

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Reyson,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Yuri Lost

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom