Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
181442
Players nickname
Maxooo Armanii
Suspect ID
42922/241504
Date of violation
Nov 19, 2024
Time of violation
14:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j7gz8n5KeqG0Nv_hb?invite=cr-MSx1UWMsMjgwNjUzMjI1LA

Maxoo12121

Player
Player
Videomaterial: Link Zum beweis

Beschwerdegrund: 6.15/RDM

Was ist passiert?: ich und ein kollege sind den hinteher gefahren und wollten fragen ob die gehtto wollen er war der meinung dierekt zu knallen das hat mein rp zerstört

672d59a5b23406fceac1339b.gif

Lilandox

Player
Player
Hallo meine Lieben,
Natürlich ist es immer einfach nur den halben Verlauf zu zeigen und das würde ich an eurer Stelle wahrscheinlich genauso machen. Weil 5 min lang zu verfolgen, pitten, ohne Grund zu beleidigen und Schusscalls geben (ich weiß es gibt keinen aber trotzdem) führt natürlich auch dazu dass eine Situation eskaliert. Und dies hat mein persöhnliches RP natürlich auch gestört und zerstört. Und dies alles ist auch laut Regelwerk verboten.
PS: Nein ich cheate nicht, vielleicht seid ihr auch einfach nicht so Gut.
MfG

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 239123 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 42922 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 241504 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom