Hallo sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.
ID:98515
Ingamename: Paul Kellerman
Warum wurdest du gebannt?
Account Regel 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?
Vorher: 60 Tage
Jetzt: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Vorher: 42 Tage
Jetzt: 9995 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Vorweg ich weiß wie schwerwiegend ich die Server Regeln hiermit verstoßen habe und hoffe auch, dass ihr euch die Zeit nehmen könntet mit mir mal Persönlich zu reden
Discord Tag: matt_110oderso
Ich bin heute auf meinen Account gegangen um nachzuschauen wie lange ich noch gebannt bin, dann sehe ich, dass ich jetzt permanent vom Server ausgeschlossen wurde.
Ich kann nicht in worte fassen wie leid es mir tut und wie gerne ich mich wieder am Projekt beteiligen würde.
Ich hab viele Freunde durch das Spiel gefunden und finde es schade, dass ich jetzt Permanent ausgeschlossen bin.
Ich war jeden Tag Online und habe auch viel Erlebt in der Zeit.
Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn ich irgendwann wieder am Projekt teilhaben könnte.
Auch okay fände ich einen 60 Tage Bann oder ggf. länger.
Ich würde mir echt wünschen wenn ich mal ein persönliches Gespräch haben könnte um meine Sicht zu erklären.
Discord: matt_110oderso
Mit freundlichen grüßen
Paul
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.
ID:98515
Ingamename: Paul Kellerman
Warum wurdest du gebannt?
Account Regel 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?
Vorher: 60 Tage
Jetzt: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Vorher: 42 Tage
Jetzt: 9995 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Vorweg ich weiß wie schwerwiegend ich die Server Regeln hiermit verstoßen habe und hoffe auch, dass ihr euch die Zeit nehmen könntet mit mir mal Persönlich zu reden
Discord Tag: matt_110oderso
Ich bin heute auf meinen Account gegangen um nachzuschauen wie lange ich noch gebannt bin, dann sehe ich, dass ich jetzt permanent vom Server ausgeschlossen wurde.
Ich kann nicht in worte fassen wie leid es mir tut und wie gerne ich mich wieder am Projekt beteiligen würde.
Ich hab viele Freunde durch das Spiel gefunden und finde es schade, dass ich jetzt Permanent ausgeschlossen bin.
Ich war jeden Tag Online und habe auch viel Erlebt in der Zeit.
Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn ich irgendwann wieder am Projekt teilhaben könnte.
Auch okay fände ich einen 60 Tage Bann oder ggf. länger.
Ich würde mir echt wünschen wenn ich mal ein persönliches Gespräch haben könnte um meine Sicht zu erklären.
Discord: matt_110oderso
Mit freundlichen grüßen
Paul