Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

shyori

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
Hiermit möchte ich mich als Assistent Administrator auf dem Grand-RP Server 1 #DE bewerben.

OOC | Informationen

★Vorname: Jill
★ Alter: 18
★ Zeitzone: MEZ
★ Durchschnittlich online pro Tag:

In der Woche: 3-7 Stunden

Am WE und Feiertagen: 6-10 Stunden

★ Discord: ' 𝘑𝘪𝘭𝘭☕#6652

Ingame | Informationen

★ IC Vor & Nachname: Viola Scofield
★ Level: 22
★ Deine ID: 56449
★ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne die Erfahrung sammeln zu einem Administrator Team dazu zugehören, und gleichzeitig meine Zeit nutzen zu können, um Personen auf dem Server bei Fragen zu helfen und klar zu machen, welche Dinge zu beachten sind. Dazu kommt, dass ich das Admin Team gerne unterstützen möchte, um die Wartezeit auf Supportanfragen für die Spieler zu reduzieren.

2. Was sind deine Stärken?

Ich bin Aufgeschlossen, Flexibel, Respektvoll, Kommunikativ und möchte stets an mir Arbeiten.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich nehme mir Kritik manchmal etwas zu sehr zu herzen. Dazu kommt dass ich am Anfang etwas schüchtern bin und ich Konflikten unbedingt aus dem weg gehen will, auch wenn diese manchmal nötig sind.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Momentan liegt mir noch zu viel an meinem RP Leben um dieses zu verlassen. Ich möchte meine Zeit auf Grand RP gerne weiterhin so verbringen, wie ich es jetzt tue. Deshalb auch die Bewerbung zum Assistent Administrator.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze keines.

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom