Bewerbung als Leader der Ballas Gang
Informationen über mich:
OOC-Infos:
OOC-Name: Djamil
OOC-Alter: 16
Discord Name: luckyistsheriff
Erreichbarkeit: auf Discord immer
IC-Infos:
IC-Name: Djamil Lacazette
ID: 201677
Visumstufe: 42
Tägliche Spielzeit: 4-6+ Stunden
Warum will ich Leader der Organisation werden:
Die Ballas sind eine Fraktion mit großem Potenzial, die sowohl Stärke als auch Charisma verkörpert. Ich möchte die Leitung übernehmen, um der Organisation eine klare Richtung zu geben, innovative RP-Szenarien zu schaffen und sie als bedeutende Macht auf dem Server zu agieren. Mein Ziel ist es, sowohl für die Mitglieder der Ballas als auch für die gesamte Community spannende und immersive RP-Erfahrungen zu ermöglichen. Ich bin schon seit einigen Monate auf dem Staat und bin oft in kriminellen Organisationen gewesen. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus. Ich möchte versuchen, der beste Leader zu werden. Ich will versuchen das wir die Nummer 1 werden und dafür werde ich meine ganze Kraft einsetzten. Ich bin mir sicher das ich mit meinem Wissen ein guter Leader werde und ich bin auch unter Vielen Leitung gewesen und aktuell bin ich bei Grove Tätig als Mastermind Gangster (10er) + Ausbildungsleitung.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
● Aktives Zinken im Ghetto und Highway
● Events anfahren z.B. Cland, Informant, Battleship, FZ, etc.
● Geiselnahme machen, um RP zu fördern
● natürlich auch Ammus & shoprobs
● Geile Events in der Orga
● Gegen Cheater kämpfen das sie nicht mehr existieren
Was zeichnet mich als Leader aus:
Führungsqualitäten: Ich habe bereits Erfahrung als 10er und auch 9er gesammelt und bin geübt im Leiten von Events oder auch im Allgemeinen.
Kreativität: Ich bringe frische Ideen für RP-Szenarien ein, die die Organisation krasser machen.
Engagement: Als aktiver Spieler bin ich regelmäßig online und setze mich für die Weiterentwicklung meiner Fraktion ein.
Konzept meiner Organisation:
Ziele meiner Organisation:
100% Turf zu erreichen
Staatsmacht werden
Kontrolle über strategisch wichtige Gebiete
Aufbau eines stabilen Netzwerks für illegale Geschäfte, wie Drogen- und Waffenhandel.
Erschaffung eines starken Rufes, der Respekt und Angst bei anderen Fraktionen erzeugt.
Tägliche Aufgaben:
Durchführung von Deals und Überfällen.
Förderung und Integration neuer Mitglieder.
Die Aufgaben verschiedener Abteilungen:
Die Ausbildungsleitung kümmert sich um alle Rang Anfragen, die, bis Rang 9 sind.
Die Beschwerdeleitung kümmert sich um alle Beschwerden, die es über verschiedene Spieler der Organisation gibt.
Ausbilder kümmern sich um die Leute, die in die Gang möchten und wenn Fragen gestellt werden, kümmern sie sich auch darum.
Turfer & Turfleader kümmern sich darum das wir einen 100% Turf bekommen.
Gangmitglieder sollten aktiv sein und zeigen das wir da sind und alles zerfetzen wollen.
Voraussetzung um der Gang beizutreten:
Visum Stufe: mind. 5
Kenntnis des Regelwerks
Rangsytem:
● Rang 12. Boss (Leader)
● Rang 11. Underboss (Stellvertreter)
● Rang 10. Mastermind Gangster (Rechte Hand der Leaderschaft)
● Rang 9. Instructor (Ausbilder)
● Rang 8. Head Shooter (Turf Leader)
● Rang 7. Shooter (Turfer)
● Rang 6. Big Balla (Schütze mit Verantwortung)
● Rang 5. Ghetto Caller (Wahres Mitglied Ballas)
● Rang 4. Matrosie (Ghetto Killer)
● Rang 3. Balla (Vollwärtiges Mitglied)
● Rang 2. Lil G (Neue Mitglieder)
● Rang 1. Snitch (Suspendierte Mitglieder)
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über ein Gespräch freuen und das ich DER LEADER VON BALLAS WERDE!!!
MfG Djamil Lacazette
Informationen über mich:
OOC-Infos:
OOC-Name: Djamil
OOC-Alter: 16
Discord Name: luckyistsheriff
Erreichbarkeit: auf Discord immer
IC-Infos:
IC-Name: Djamil Lacazette
ID: 201677
Visumstufe: 42
Tägliche Spielzeit: 4-6+ Stunden
Warum will ich Leader der Organisation werden:
Die Ballas sind eine Fraktion mit großem Potenzial, die sowohl Stärke als auch Charisma verkörpert. Ich möchte die Leitung übernehmen, um der Organisation eine klare Richtung zu geben, innovative RP-Szenarien zu schaffen und sie als bedeutende Macht auf dem Server zu agieren. Mein Ziel ist es, sowohl für die Mitglieder der Ballas als auch für die gesamte Community spannende und immersive RP-Erfahrungen zu ermöglichen. Ich bin schon seit einigen Monate auf dem Staat und bin oft in kriminellen Organisationen gewesen. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus. Ich möchte versuchen, der beste Leader zu werden. Ich will versuchen das wir die Nummer 1 werden und dafür werde ich meine ganze Kraft einsetzten. Ich bin mir sicher das ich mit meinem Wissen ein guter Leader werde und ich bin auch unter Vielen Leitung gewesen und aktuell bin ich bei Grove Tätig als Mastermind Gangster (10er) + Ausbildungsleitung.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
● Aktives Zinken im Ghetto und Highway
● Events anfahren z.B. Cland, Informant, Battleship, FZ, etc.
● Geiselnahme machen, um RP zu fördern
● natürlich auch Ammus & shoprobs
● Geile Events in der Orga
● Gegen Cheater kämpfen das sie nicht mehr existieren
Was zeichnet mich als Leader aus:
Führungsqualitäten: Ich habe bereits Erfahrung als 10er und auch 9er gesammelt und bin geübt im Leiten von Events oder auch im Allgemeinen.
Kreativität: Ich bringe frische Ideen für RP-Szenarien ein, die die Organisation krasser machen.
Engagement: Als aktiver Spieler bin ich regelmäßig online und setze mich für die Weiterentwicklung meiner Fraktion ein.
Konzept meiner Organisation:
Ziele meiner Organisation:
100% Turf zu erreichen
Staatsmacht werden
Kontrolle über strategisch wichtige Gebiete
Aufbau eines stabilen Netzwerks für illegale Geschäfte, wie Drogen- und Waffenhandel.
Erschaffung eines starken Rufes, der Respekt und Angst bei anderen Fraktionen erzeugt.
Tägliche Aufgaben:
Durchführung von Deals und Überfällen.
Förderung und Integration neuer Mitglieder.
Die Aufgaben verschiedener Abteilungen:
Die Ausbildungsleitung kümmert sich um alle Rang Anfragen, die, bis Rang 9 sind.
Die Beschwerdeleitung kümmert sich um alle Beschwerden, die es über verschiedene Spieler der Organisation gibt.
Ausbilder kümmern sich um die Leute, die in die Gang möchten und wenn Fragen gestellt werden, kümmern sie sich auch darum.
Turfer & Turfleader kümmern sich darum das wir einen 100% Turf bekommen.
Gangmitglieder sollten aktiv sein und zeigen das wir da sind und alles zerfetzen wollen.
Voraussetzung um der Gang beizutreten:
Visum Stufe: mind. 5
Kenntnis des Regelwerks
Rangsytem:
● Rang 12. Boss (Leader)
● Rang 11. Underboss (Stellvertreter)
● Rang 10. Mastermind Gangster (Rechte Hand der Leaderschaft)
● Rang 9. Instructor (Ausbilder)
● Rang 8. Head Shooter (Turf Leader)
● Rang 7. Shooter (Turfer)
● Rang 6. Big Balla (Schütze mit Verantwortung)
● Rang 5. Ghetto Caller (Wahres Mitglied Ballas)
● Rang 4. Matrosie (Ghetto Killer)
● Rang 3. Balla (Vollwärtiges Mitglied)
● Rang 2. Lil G (Neue Mitglieder)
● Rang 1. Snitch (Suspendierte Mitglieder)
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über ein Gespräch freuen und das ich DER LEADER VON BALLAS WERDE!!!
MfG Djamil Lacazette