Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakuri Xeslaro
Suspect ID
188191
Date of violation
Nov 19, 2024
Time of violation
17:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j7kiiBWrg_96L7Frw?invite=cr-MSw1NWosMTY4NjUyMDAzLA

Fachkraft

Privatier
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Der Atze kam zum 3 mal und hat uns wieder mal RDMt, daher kommt auch die schon vorgegebene ID. Aber gerne auch noch in den Logs überprüfen.

Fachkraft

Privatier
Player
Mein bester das gibt dann auch nen Warn für dich:
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Erster Clip von hier: Pending review - RDM | 188191 war 17:23 und beid iesem Clip hier war es 17:26
Tja mein „bester“ ich bin nicht ausgeblutet sondern wurde hochgeholt. Gerne bekommst du gleich auch einen Clip dazu

Fachkraft

Privatier
Player
Hier der Besagte Clip
Was ich aber von dir noch wollte Julien was machst du unter meinem Post eigentlich? Du hast ja rein Garnichts in diesen Situationen zu tun gehabt, oder vertue ich mich da?

Jax Quasar

Player
Player
Hier der Besagte Clip
Was ich aber von dir noch wollte Julien was machst du unter meinem Post eigentlich? Du hast ja rein Garnichts in diesen Situationen zu tun gehabt, oder vertue ich mich da?
Ich erledige meinen Job als Forumkrieger um alles richtig zu stellen

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man erkennt nicht, ob es eine Vorgeschichte gab.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom