Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player
ID:110914
Ingamename:Leo Hamster
Warum wurdest du gebannt?Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt?60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Admin-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann wegen Bugabuse geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln der Community verstoßen habe, und ich bedauere zutiefst, dass ich damit nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern und dem gesamten Server geschadet habe.

Ich habe die Situation nicht richtig eingeschätzt und war mir der Konsequenzen meines Handelns nicht bewusst. In dem Moment war ich von der Idee, einen Vorteil zu erlangen, überwältigt und habe nicht an die langfristigen Auswirkungen gedacht. Ich verstehe jetzt, dass Bugabuse nicht nur unfair ist, sondern auch das Spielerlebnis für alle anderen beeinträchtigt.

Ich schätze die Arbeit, die ihr als Admin-Team leistet, um die Community zu schützen und ein faires Spielumfeld zu gewährleisten. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, in Zukunft die Regeln zu respektieren und mich an die Richtlinien zu halten. Es war nie meine Absicht, die Integrität des Spiels zu gefährden.

Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Leo Hamster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom