Wofür wurdest du sanktioniert?
nichts
Von wem wurdest du sanktioniert?
Beschwerde richtet sich gegen Enzo Amari
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, wo es von Administrativer Seite immer heißt, das die Gangs zum 1 Trigger fahren sollen wenn sie einen FZ veranstalten und eben nicht zu den Cops direkt reinzufahren. (Und das nicht mal vor all zu langer Zeit mal wieder)
Threads:
Ähnlicher Fall:
nichts
Von wem wurdest du sanktioniert?
Beschwerde richtet sich gegen Enzo Amari
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, wo es von Administrativer Seite immer heißt, das die Gangs zum 1 Trigger fahren sollen wenn sie einen FZ veranstalten und eben nicht zu den Cops direkt reinzufahren. (Und das nicht mal vor all zu langer Zeit mal wieder)
Threads:
Rejected - Beschwerde wegen Provokation vor FZ | ID 789 | @OrgaV
Beweise: Beschwerdegrund: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten Was ist passiert?: Es stand ein FZ der Vagos und Bloods an. ID 789 ist nicht wie vorgeben zum 2 Trigger gefahren, sondern hält bei uns den...
gta5grand.com
Rejected - Jail wegen §1.8 | Nova Valhelsiia
Wofür wurdest du sanktioniert? §1.8 Provokation Von wem wurdest du sanktioniert? Nova Valhelsiia Was ist der Grund für die Beschwerde? Die Sinnhaftigkeit der Sanktion der Administratoren. Hallo liebes Administratoren Team, mir ist natürlich bewusst, dass ich und dem Regelwerk nicht immer eins...
gta5grand.com