Wofür wurdest du sanktioniert?
nichts
Von wem wurdest du sanktioniert?
Beschwerde richtet sich gegen Enzo Amari
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, in der Sieht man wie ich zuvor 2 Personen von den Vagos bewusstlos liege. Diese liegen anschließend weiterhin im Feuergefecht, da ich anschließend ran Pushe um hinter denen zu sein. Die Vagos beleben diese Leute wieder. Klar sie selbst sind nicht im Feuergefecht. Doch die Bewusstlosen. Da es ja keinerlei Möglichkeit gibt, das diese auch hinter die Deckung zu schieben, bleiben diese weiterhin im Feuergefecht. Wäre ja fatal wenn mal jedes mal jemand wiederbeleben kann, der dann direkt wieder im Feuergefecht ist.
Threads:
nichts
Von wem wurdest du sanktioniert?
Beschwerde richtet sich gegen Enzo Amari
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, in der Sieht man wie ich zuvor 2 Personen von den Vagos bewusstlos liege. Diese liegen anschließend weiterhin im Feuergefecht, da ich anschließend ran Pushe um hinter denen zu sein. Die Vagos beleben diese Leute wieder. Klar sie selbst sind nicht im Feuergefecht. Doch die Bewusstlosen. Da es ja keinerlei Möglichkeit gibt, das diese auch hinter die Deckung zu schieben, bleiben diese weiterhin im Feuergefecht. Wäre ja fatal wenn mal jedes mal jemand wiederbeleben kann, der dann direkt wieder im Feuergefecht ist.
Threads:
Rejected - Beschwerde wegen PG, heilen im Feuergefecht | Org. Vagos | OrgaV
Beweise: Beschwerdegrund: 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 120 min 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden...
gta5grand.com