OOC-Information
- Reallife Name: Steve
- Discordkontakt: flashii126
- Wie lange spielst du schon auf Grand: über 2 jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 stunden
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nina Smokes | 26918 - Visa 75 glaube
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Stefan Rawr | 56968 - visa 12
- ID(s) auf anderen Grand Servern: keine vorhanden
- Warum möchtest du Administrator werden?
- aufgrund der erfahrungen mit meinem main in gangs, auch langfristig als vize und vielen highrank positionen, sowie mit twink highrank sowie unitleader position in den staatlichen konnte ich sehr viel über das regelwerk und deren umsetzung lernen, dementsprechend konnte ich mir auch sehr viel wissen aneignen
- desweiteren möchte ich das aktuelle team tatkräftig unterstützen, gerade zu den späteren abend und nacht zeiten, da ich im dauerspät arbeite und länger online bin zu den späteren stunden
- Was sind deine Stärken?
- ich kann sehr gut mit kritik an meiner person umgehen, bin sehr wortgewand und kann meinen standpunkt gut vertreten, dazu suche ich erst ein gespräch von beiden seiten, bevor ich mir ein bild der situation mache, um neutral urteilen zu können
- dazu bin ich sehr teamfähig, höre anderen zu und betrachte sehr viel aufgrund der mir vorliegenden tatsachen
- Was sind deine größten Schwächen?
- ich bin sehr direkt mit der aussage meiner meinung, höre mir aber dennoch gerne beide seiten an
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
- ohne zu zögern, ja
- Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
- ich hoffe, ich kann überzeugen und würde mich sehr auf ein gespräch freuen.