- Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Mahlzeit Loui und Felix,
ich wurde gestern aufgrund von Event-Regel §1.7 für 30 Tage gebannt. Ich sehe meinen Fehler an dieser Stelle komplett ein, da es mein eigenes Problem ist, dass ich das Event angefahren habe, ohne mein Aufnahmeprogramm vorher zu testen. Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich sonst immer eine POV habe. Das Problem lag daran, dass ein Update für Nvidia herauskam und sich zusätzlich mein PC von Windows 10 auf Windows 11 aktualisierte. Dies führte in Kombination dazu, dass mein Aufnahmeprogramm vom 18.11.2024, 12:30 Uhr, bis zum 18.11.2024, circa 2:00 Uhr nachts, nicht funktionierte. POV´s
Durch meine eigene Faulheit habe ich diesem Problem erst zu wenig Beachtung geschenkt. Ich weiß jetzt, dass ich besser auf so etwas achten sollte, und habe mir extra ein zweites Aufnahmeprogramm zugelegt, um in Zukunft immer sicher eine POV zur Verfügung stellen zu können.
Ich werde mein Bestes geben, damit so ein Fehler nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, da es in der POV-Anfrage nur um den Verdacht des Nicht-Umkämpfens der Zone ging (da ich mein Leben schützen und flüchten wollte), auf Kulanz und eine Verkürzung des Banns. POV Anfrage
Ich bitte vielmals um Verzeihung für die Umstände, die ich damit gemacht habe. Ich möchte anmerken, dass ich meinen Fehler direkt eingestanden und Nova unmittelbar über die fehlende POV informiert habe. Ebenso habe ich die Strafe direkt angetreten, da ich selbst einsehe, dass es mein eigener Fehler war. Proof
Ich danke Ihnen für das Lesen und Bearbeiten meines Antrags und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Ich habe sehr viel Spaß an dem Projekt, gebe mein Bestes, um das RP zu fördern, und würde mich freuen, jeden Tag früher wieder dabei zu sein, um das RP weiterhin unvergesslich zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Toast | 26314
Last edited: