Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5696
Players nickname
Kazou Luciano
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 19, 2022
Time
20:00
Proofs
j

Molette

Player
Player
Guten tag liebes GrandRP Server 4 Team

Kommen wir zu meinem Anliegen:

ID: 5696

Ingame Name: Kazou Luciano

Warum wurdest du gebannt? 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Bann

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage

Wieso sollte Ich entbannt werden?
Guten Abend Liebes Grand Server 4 Team, es geht darum das ich einen Twicht Clip wo ich VDMt wurde in Beschwerden reingesendet habe und nicht wuste das Clips die mit die mit OBS aufgenommen wurden sind nicht als Beschwerde zählen. Ich weiß Unwissendheit schützt vor Strafe nicht aber ich würde gerne wieder auf Grand RP spielen da ich in letzter Zeit sehr viel Spaß auf dem Sever hatte. Ich hoffe das man über meine Dummheit hinweg sehen kann, denn so ein Fehler wird mir 100% nicht mehr passieren

MFG Kazou Luciano

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kazou,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kazou,

wie du schon sagst "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" aber da du dich sehr einsichtig zeigst, werde ich deine Sanktion auf 7 Tage verkürzen, somit ist dein Bann in 4 Tagen beendet.

Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Solltest du künftig erneut durch ähnlich negatives Verhalten auffallen, wird dich die volle Sanktion treffen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom