Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5600
Players nickname
Frank Adams
Administrators nickname
Lenox Cooper
Date
Apr 20, 2022
Time
01:05
Proofs
keine da intern

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Hallo zusammen,

ich wurde für den Verstoß der Regel 3.2 für 7 Tage gebannt. Mein Entbannungsantrag wurde leider abgelehnt. Mir ist bewusst, dass solche Aussagen auf dem Server nichts zu suchen haben und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Jedoch finde ich die 7 Tage etwas sehr hart, da bei Regel 3.2 ein Strafenspielraum von 180 Minuten Mute bis hin zu 7 Tage Ban eingeräumt wird.

Da dies mein erstes Vergehen dieser Art ist, würde ich euch bitten, meinen Ban zu verkürzen. Ich habe mich bisher immer im Rahmen des Regelwerks bewegt und weiß auch, dass der Ausrutscher letzte Nacht dumm war. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mein Ban um ein paar Tage verkürzt wird.

Grüße
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,941
Hallo Frank,

da dies deine erste Strafe ist, werde ich deinen ban aufheben dies geschieht nur auf Kulanz unsere seits ich würde dich dennoch bitten, dass du in Zukunft darauf achtest, solche aussagen nicht zu tätigen sollte dies dennoch der Fall sein trifft dich das volle Strafmaß.
Dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom