Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die The Grove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ogi

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
36
Informationen

1. Dein Reallife Name: Oguz
2. Dein Alter: 27
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden
5. Discord Name: Ogi#8035
6. Dein Nickname: Ogi ElKadr
7. Deine ID: 45169

Zusätzliche Informationen



1. Leader von The Families (Grove Street Gang)

2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

-Ich habe guten Draht zu OG´s von den anderen Gangs, kenne alle Regeln die eine illegale Fraktion einhalten muss und habe mir im Ghetto meinen Namen gemacht.
- Es wäre eine schöne RP-Geschichte, wie ich es von, mit meinen Brüdern im Ghetto schießen, zu einem Fraktionsleader geschafft habe und somit alle in die Gang mitziehe mit der Hoffnung eine starke Armee zu kreieren.
- Ich möchte mehr RP einführen was nicht nur andere Gangs betrifft, sondern auch als Grove Leader Kontakte zu verschiedenen Korrupten Staatsmächten haben, die zur Macht meiner Fraktion beitragen.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation ?

Ich habe bei mehreren Gangs beobachtet, wie sie daran scheitern Sachen durchzusetzen, die sie sich vornehmen, da sie dennoch viele Ausnahmen untereinander als auch im Allgemeinen machen. Das wichtigste in der Gang ist Respekt zu haben und sich anständig zu verhalten, weshalb ich ein Mindestalter von 16 Jahren für den Beitritt festlege und man Aufgaben erfüllen muss, um sich der Gang als würdig zu beweisen (bspw. Geringe Mengen Gras verkaufen) um diese Aufgaben zu umgehen müsste ein Gangler für sie bürgen, der im Falle einer Sanktion auch die Schuld tragen müsste. Somit fördere ich das RP derjenigen, die der Gang beitreten wollen und teste gleichzeitig das RP derjenigen die bereits in der Gang sind. Abgesehen vom Ankurbeln des RP´s beim Beitritt der Gang, werde ich versuchen konstant etwas mit der Gang zu unternehmen, sollte dies nicht funktionieren, werden wie beim PD Pflichtzeiten für Gangaktivitäten eingeführt.

Wenn ihr weiter Fragen an mich habt, kommt auf mich zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ogi ElKadr
 

James Laker

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
41
Ogi hat damals meine Katze vom Baum gerettet und mir beigebracht wie man Terlik wirft, ein sehr standhafter Mann im Ghetto, er kann auch sehr gut im Ghetto scheppern und RP ausspielen, da können sich alle Runner ihren OG als Vorbild nehmen. Ich persönlich sehe ihn von allen am meisten als Vorzeige Grove OG.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom