Die 2 Männer haben mich Pending review - Reden über Einfluss und mich Trashtalken ((SIEHE THREAD)) Nach einem Einfluss getrashtalkt und mich danach zu einem 1vs1 herausgefordert. Nach dem 1vs 1 hat er mir nochmal gesagt das wir Einfluss verkackt haben etc. danach bin ich eingestiegen und sein Freund ID: 1877 mein AUTO extra gerammt. Darauf hin bin ich Weggefahren und wollte zu meinem Anwesen. Danach sind sie mir hinter her und ich habe gesagt sie können kein Auto fahren. Darauf hin hat er mir einen Schusscall in der Grenzone gesagt und man hörte wo er Spricht das sein Freund neben an der nix gesprochen hat ihm gesagt hat das man es in GZ nicht darf. Danach hat er mir gesagt ich soll mal zum Anwesen der Red C-Notes fahren und darauf hin wurden wir alle umgeschossen. ( Baseraid) (RDM)
Hiermit war das meine Beschwerde ich hoffe ihr versteht die Situation und könnt die jeglichen Personen für Ihr Verhalten Sanktionieren.
Mfg Yanic Moon 997 / Red C-Notes
Ich habe ca vor 10 Min einen Thread was die Situation davor war erstellt hier ist noch der Link : Pending review - Reden über Einfluss und mich Trashtalken
Hiermit war das meine Beschwerde ich hoffe ihr versteht die Situation und könnt die jeglichen Personen für Ihr Verhalten Sanktionieren.
Mfg Yanic Moon 997 / Red C-Notes
Ich habe ca vor 10 Min einen Thread was die Situation davor war erstellt hier ist noch der Link : Pending review - Reden über Einfluss und mich Trashtalken