Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236545
Players nickname
Central Hardd
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 17, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/Psei6Jh

Central Hardd

Player
Player
ID: 236545
IC-Name: Central Hardd
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9995Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes AdminTeam

Am 9 November 2024 wurde ich gebannt für 60 tage wegen allg 1,4 von Chelo Lima: Rejected - Gebannt 1.4| Chelo Lima | 236545
Und am 17 November wurde ich für Immer gebannt von Fabian Grace. Und hier wollte ich ein entbannungsantrag Stellen.

Ich wurde für Allg (1.4) gebannt, weil ich angeblich zu viele Accounts habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, so viele Accounts zu haben. Ich habe jeden Tag mit meinem Account gespielt, war jeden Tag online und habe sogar etwas Geld investiert. Wenn es wirklich nur ein Twink-Account gewesen wäre, hätte ich niemals Geld bezahlt. Ich hatte wirklich viel Spaß daran, Grand zu spielen. Ich habe mich sogar bei MG13 bis Rang 10 hochgearbeitet und war der Leiter der Ausbildungsleitung.

Ich hoffe, dass mein Bann aufgehoben wird, damit ich wieder normal spielen kann. Ich würde mich sogar über eine 30-tägige Sperre oder mit einen Wipe freuen.“

Mit freundlichen Grüßen:
Central Hardd

Central Hardd

Player
Player
Es wäre sogar möglich, alle meine anderen Accounts zu sperren damit ich zumindestens an diesen Projekt weiter Spielen kann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom