Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistent Administrator | Nico Nowak | 76478

Lixss

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Lineo
  2. Alter: 18
  3. Discordkontakt: o_lixss_o
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10h
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nico_Nowak#76478 | Level 4
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kein Twink Account
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: habe sehr viel auf Server 2 gespeilt aber meine ID bzw. Accountdaten nicht mehr
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich gerne das Team der Admins stärken und unterstützen möchte. Ich wäre eine geeignete Person dafür, weil ich schon sehr viel RP Erfahrung habe und auch schon sehr lange auf Grand RP spiele, zudem weiß ich wie ich mit als Admin auf dem Server verhalten soll. Außerdem kenne ich so gut wie fast alle der Regeln des Server auswendig, daher weiß ich worauf ich andere Spieler hinweisen muss.
  • Was sind deine Stärken?
zu meinen stärken zähle ich...

- Meine Bereitschaft im Team zu arbeiten
- Meine Zuverlässigkeit
- Meine Kenntnisse über die Regeln des Servers
- Mein Freundlicher und respektvoller Umgang mit Menschen
- Meine Einfache bzw. ruhige Art mit Menschen zu sprechen
- Mein Erklärungsvermögen
- Mein Verständnis für Kritik
- Meine Fähigkeit Schnell zu Lernen und auch zu verstehen

• Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen schwächen zähle ich...

- Mein Perfektionismus
- Meine Geduld
- Meine Schwierigkeiten mit dem Delegieren ( es fällt mir schwer Aufgaben abzugeben, anstatt sie selber und ordentlich zu bearbeiten )

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Es würde mir schwerfallen mein RP leben zu verlassen, Ich würde es jedoch für einen Aufstieg innerhalb des Adminteams tun.

Schlusswort

Es würde mich sehr Freuen wenn ihr mich in euer Adminteam aufnehmen würdet, weil ich mich selber neu ausprobieren will und ggf. eine Bereicherung für das Team wäre.

Mit freundlichen grüßen

Lineo

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Lineo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Top Bottom