Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60909
Players nickname
Fremder
Suspect ID
75938
Date of violation
Nov 21, 2024
Time of violation
17:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zuAXi3eK_Nk

Dr. Morris Schlingel

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 75938 hat mich, während ich Anzeigen bearbeitet habe, mit den Worten "Meine Zuckerpuppe" beleidigt, mich erschossen, ist anschließend im Kreis um mich herumgelaufen und hat dabei gelacht.

Last edited:

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Dr. Morris

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 75938 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom