Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paulcomper

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname : Paul
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Europäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6
➔ Ihr Discord: an7re

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafen:

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: ich möchte den Staat aushelfen mit verschiedenen Sachen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Geduld , Teamfähigkeit , Respektvollichkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Nervöstität das ich fehler mache
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
  1. Kreativität und Innovation:
    Ich kann originelle und spannende RP-Ideen entwickeln, die das Spielerlebnis bereichern und eine lebendige Community fördern. Mein Fokus liegt darauf, Geschichten zu schaffen, die emotional fesselnd und dynamisch sind.
  2. Kommunikation und Teamarbeit:
    Ich bin ein ausgezeichneter Teamplayer und kommuniziere klar und respektvoll. Ich verstehe, wie wichtig Zusammenarbeit und ein positives Umfeld für eine erfolgreiche RP-Community sind.
  3. Organisation und Zuverlässigkeit:
    Ich plane sorgfältig und handle effizient, was bedeutet, dass ich konsistent hochwertige Ergebnisse liefere. Ich bin immer pünktlich und halte Zusagen ein, sodass Sie sich auf mich verlassen können.
  4. Engagement für die Community:
    Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, eine unterstützende und einladende Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Egal, ob Neulinge oder erfahrene Mitglieder – ich sorge dafür, dass sich jeder gehört und geschätzt fühlt.
  5. Technisches Verständnis:
    Ich kenne mich mit den technischen Anforderungen und Tools von Grand RP aus und bin bereit, mich weiterzubilden, um das Erlebnis für alle zu verbessern.
Mit meiner Begeisterung und meinem vielseitigen Skillset bin ich überzeugt, dass ich ein wertvoller Beitrag für Grand RP sein kann. Ich freue mich darauf, die Community aktiv mitzugestalten und zu bereichern!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja bin ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): natürlich

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom