OOC | Informationen
➔ Vorname : Paul
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Europäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6
➔ Ihr Discord: an7re
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: ich möchte den Staat aushelfen mit verschiedenen Sachen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Geduld , Teamfähigkeit , Respektvollichkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Nervöstität das ich fehler mache
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja bin ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): natürlich
➔ Vorname : Paul
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Europäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6
➔ Ihr Discord: an7re
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: ich möchte den Staat aushelfen mit verschiedenen Sachen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Geduld , Teamfähigkeit , Respektvollichkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Nervöstität das ich fehler mache
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Kreativität und Innovation:
Ich kann originelle und spannende RP-Ideen entwickeln, die das Spielerlebnis bereichern und eine lebendige Community fördern. Mein Fokus liegt darauf, Geschichten zu schaffen, die emotional fesselnd und dynamisch sind. - Kommunikation und Teamarbeit:
Ich bin ein ausgezeichneter Teamplayer und kommuniziere klar und respektvoll. Ich verstehe, wie wichtig Zusammenarbeit und ein positives Umfeld für eine erfolgreiche RP-Community sind. - Organisation und Zuverlässigkeit:
Ich plane sorgfältig und handle effizient, was bedeutet, dass ich konsistent hochwertige Ergebnisse liefere. Ich bin immer pünktlich und halte Zusagen ein, sodass Sie sich auf mich verlassen können. - Engagement für die Community:
Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, eine unterstützende und einladende Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Egal, ob Neulinge oder erfahrene Mitglieder – ich sorge dafür, dass sich jeder gehört und geschätzt fühlt. - Technisches Verständnis:
Ich kenne mich mit den technischen Anforderungen und Tools von Grand RP aus und bin bereit, mich weiterzubilden, um das Erlebnis für alle zu verbessern.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja bin ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): natürlich