Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Can Touch

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
40
Informationen
1. Denis
2. 24
3. Berlin
4. 4-8 Stunden
5. Daennis1337#4560
6. Cano Abi
7. 403
Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leiter von Groove Street Families:
Guten Tag, Mein Name ist Cano Abi.
Ich war Seit tag eins Hier und habe damals die Blood gegründet und durfte als erster die Bloods leiten
Ich habe damals meinen OG-Rang an einen Vize abgegeben was ein schwerer fehler war, ich habe mir als OG niemals was zuschulden kommen lassen und hatten generell nie stress oder Regelbrüche begangen, ich weiß wie ich eine Herde Löwen führen muss.
Viel Spaß mit der Bewerbung.

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
Ich habe Erfahrung in jedem Bereich bezüglich OG sein bis zum Turfen, ich kenne mich bezogen auf jede Regel des Servers In und Auswendig aus. Ich hatte als OG der Bloods schon sehr viel Spaß und versuche schon als normaler Spieler RP sogut wie möglich nachvorne zu bringen, jeder der etwas hier ist, müsste wissen das die alten Bloods immer einen guten Ruf hatten.
-Ich will mehr RP rein bringen und
- Kein Enttäuschender Oder Schlechter OG sein
- Jedem zeigen was man mit einer Organisation alles anstellen kann außer dauerhaft im Ghetto zu schäppern und sich Warns wegen Regelbrüchen einzufangen.
- Das einbringen was ich damals von anfang an nicht wusste.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

-Events und Konzepte im Namen von Groove Street Families Machen um das RP allgemein auf der Insel einzuholen bzw um es generell zu Steigern
- Bewerbungen Laufen nicht nur durch Abfragen von Regelwerken sondern fängt direkt Mittendrin an Als RP- Situation, Dadurch Kann ich testen ob Meine Gang Mitglieder In der Lage sind direkt in Ihre RP Rolle einzusteigen wenn es sein Muss.
- Egal wer Mich und Meine Gang beleidigt, Meine Gang ist Meine Eigene Familie und jeder der was gegen uns macht wird durch Planen von Großem RP Vernichtet und Zerstört damit wir auf Platz 1 Kommen und für Immer bleiben!

Ich würde mich Freuen wenn Ihr mich als Groove Street Families OG annimmt, und auch zu einem Gespräch einlädt, damit ich euch auch durch Sprachlichen Mitteln und Visionen Zeigen kann das ich das Zeug dazu habe und alles zu 100% Durchziehe.

Mit freundlichen Grüßen
Cano Abi alias Can Touch
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Abend lieber Denis,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen, dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ethan Ressler i.A. von Dane Xozis / Charles Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom