Id: 48127
Ingamename: Diego Salamanca
Warum wurdest du gebannt: Allg. 4.1 - Ragecheating
Wie lang wurdest du gebannt: 9999/permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9980
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team, ich hoffe, es geht euch gut.
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde aufgrund von Rage Cheating gebannt, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich nie gecheatet habe.
In der Vergangenheit war ich immer ein normaler Spieler ohne Cheats. Zudem hatte ich noch nie einen PC Check auf je einer der Server und bin auch noch nie aufgefallen. Deshalb frage ich mich warum ich Ragecheating bekommen haben.
Mir ist bewusst, dass es in der Vergangenheit möglicherweise Missverständnisse gegeben hat, aber ich versichere euch, dass ich mich an die Regeln gehalten habe. Grand RP ist mir sehr wichtig, und ich möchte gerne wieder Teil dieser Community sein.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Antrag in Betracht ziehen könntet.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ingamename: Diego Salamanca
Warum wurdest du gebannt: Allg. 4.1 - Ragecheating
Wie lang wurdest du gebannt: 9999/permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9980
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team, ich hoffe, es geht euch gut.
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde aufgrund von Rage Cheating gebannt, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich nie gecheatet habe.
In der Vergangenheit war ich immer ein normaler Spieler ohne Cheats. Zudem hatte ich noch nie einen PC Check auf je einer der Server und bin auch noch nie aufgefallen. Deshalb frage ich mich warum ich Ragecheating bekommen haben.
Mir ist bewusst, dass es in der Vergangenheit möglicherweise Missverständnisse gegeben hat, aber ich versichere euch, dass ich mich an die Regeln gehalten habe. Grand RP ist mir sehr wichtig, und ich möchte gerne wieder Teil dieser Community sein.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Antrag in Betracht ziehen könntet.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen