Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Romina Palermo

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
29
1.Mein Reallife Name: Laura
2. Mein Alter: 26
3. Meine Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 - am Wochenende länger.
5. Discord Name: Romina Palermo#0984
6. Mein Nickname: Romina Palermo
7. Meine ID: 62634

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin jetzt seit ca 3 Monaten auf dem Server und habe mich seit dem auch stark mit dem Forum auseinander gesetzt.
Ich lese mir regelmäßig offene und bereits bearbeitete Beschwerden durch und bin mit den Vorgaben und Regeln mittlerweile sehr vertraut.
Ich selbst habe schon einige Tickets hochgeladen, welche bis auf eins alle angenommen wurden.
Dies bestärkt mich in meiner Entscheidung mich heute hier zu Bewerben.
Ich möchte den Leuten das Regelwerk näher zu bringen und somit den Server und die anderen Admins zu unterstützen.
Zudem, würde ich gerne die Frauenquote etwas steigern.

2. Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Hilfsbereit
Kritikfähig
Zuverlässig
Aufgeschlossen
Empathisch

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich neige dazu, ungeduldig zu sein
Aufgaben an denen ich arbeite, möchte ich zu Ende bringen, bevor ich etwas neues beginne.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich erst seit 3 Monaten auf dem Server bin, wäre ich noch nicht bereit, mein komplettes RP-Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom