Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jesse Young

Player
Player
ID: 34848
Ingamename: Jesse Taylor
Warum wurdest du gebannt? Regel 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo erstmal,
Ich wurde aufgrund der oben genannten Regel Permanent gebannt. Dafür entschuldige ich mich natürlich erstmal von tiefsten Herzen. So wie es scheint ist es aber ganz und garnicht. Die westen und Waffen die in meinem Kofferraum bei der Stürmung vom fib waren lediglich kurzzeitig da abgelegt um ein Handel mit jemanden abzuschließen da aber 55 aks 1500 Schuss und 1 lmg aus meinem Bunker auf einmal zu schwer währen habe ich alles also in den Kofferraum gepackt. Für den Handel war ich kurz aus dem dienst Ich bin direkt danach wieder in den dienst am tor gegangen mit neuen sachen da die alten ja beschlag nahmt wurden. Den Tag danach war ich also gebannt.Vorort hatte ich pc probleme weshalb ich auch aus dem spiel und der rp situation rausgeschmissen wurde dafür saß ich ja auch 180 min ab . Ich würde sie bitten und das vom tiefsten herz sich auf ein Discord gespräch mit mir einzulassen und mich die situation genau erklären zu lassen.Ich würde mir sehr wünschen das sie sich das nochmal durch den Kopf gehen zulassen.Ich hatte und habe stets spaß an Grand rp und habe auch sehr viel geld da gelassen.Ich hoffe das sie sich es vlt überlegt haben und bereit wären mit mir zu reden und mich sie aufklären zulassen.Mfg schönen Tag

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom