IC Informationen
Aktueller Name: Berat Scheon
Neuer Name: Sophia Schoen
Reisepass Nummer (ID): 28771
Visumstufe: 23
OOC Informationen
D-Funk: rxtsrt
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? : Aktuell Im FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade: Auf der Position des Field Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation : Normal
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Aktuell besitze ich kein Auto und kein Haus also eher schlecht
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? : Da ich mich in dieser Position sicherer und wohler fühle
Biografie
Doch Berat wollte mehr, als sein Umfeld ihm bieten konnte. Schon als Teenager träumte er von den Vereinigten Staaten – einem Land, das er in Filmen und Serien immer als den Ort gesehen hatte, an dem alles möglich ist. Er wollte seinen eigenen Weg gehen, frei von den Erwartungen seiner Familie und den gesellschaftlichen Zwängen, die er oft als einengend empfand.
Er fand eine kleine Wohnung in einem heruntergekommenen Viertel und nahm einen Job in einem Taxiunternehmen an. Hier konnte er seine Leidenschaft für das Autofahren ausleben. Es war ein harter Anfang, aber Berat war bereit, die Herausforderung anzunehmen.
Doch Berat lernte schnell, sich zu behaupten. Seine türkischen Wurzeln gaben ihm die Stärke, sich durchzusetzen. Er baute sich langsam ein Netzwerk aus Kontakten auf – Taxifahrer, Kleinkriminelle und andere Immigranten, die ebenfalls nach einem besseren Leben suchten.
Trotz seines Erfolges trägt er die Werte seiner Familie immer bei sich. Berat ist ein Mann, der seine Wurzeln nie vergessen hat, aber gelernt hat, in einer völlig neuen Welt zu bestehen. Er glaubt daran, dass man sich immer weiterentwickeln muss – sei es durch harte Arbeit oder durch kluge Entscheidungen.
Wie möchte Berat als Trans Leben
Als Trans lebt Berat ganz normal so wie davor, für Berat ist jeder Mensch gleich und keiner anders.
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung und viel Spaß.
Aktueller Name: Berat Scheon
Neuer Name: Sophia Schoen
Reisepass Nummer (ID): 28771
Visumstufe: 23
OOC Informationen
D-Funk: rxtsrt
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? : Aktuell Im FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade: Auf der Position des Field Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation : Normal
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Aktuell besitze ich kein Auto und kein Haus also eher schlecht
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? : Da ich mich in dieser Position sicherer und wohler fühle
Biografie
Berat Schoen: Der Aufbruch ins Land der Möglichkeiten
Berat Schoen wurde in der geschäftigen Stadt Izmir, Türkei, geboren. Er wuchs in einer Familie auf, die an Traditionen festhielt, aber immer einen Blick auf die Zukunft hatte. Sein Vater war ein Architekt, seine Mutter eine Lehrerin. Schon früh lernte Berat, wie wichtig es ist, hart zu arbeiten und stets nach neuen Chancen zu suchen.Doch Berat wollte mehr, als sein Umfeld ihm bieten konnte. Schon als Teenager träumte er von den Vereinigten Staaten – einem Land, das er in Filmen und Serien immer als den Ort gesehen hatte, an dem alles möglich ist. Er wollte seinen eigenen Weg gehen, frei von den Erwartungen seiner Familie und den gesellschaftlichen Zwängen, die er oft als einengend empfand.
Die Reise nach Amerika
Mit 21 Jahren, nach langen Gesprächen mit seiner Familie und einem Koffer voller Träume, zog Berat in die Vereinigten Staaten. Er ließ sich in Los Santos, nieder, einer Stadt, die ihn mit ihrer Mischung aus Glanz und Schatten sofort faszinierte. Berat startete mit wenig – nur ein paar Ersparnissen und der Hoffnung, sich in dieser neuen Welt zu beweisen.Er fand eine kleine Wohnung in einem heruntergekommenen Viertel und nahm einen Job in einem Taxiunternehmen an. Hier konnte er seine Leidenschaft für das Autofahren ausleben. Es war ein harter Anfang, aber Berat war bereit, die Herausforderung anzunehmen.
Die Herausforderungen des Lebens in Los Santos
Das Leben in Los Santos war alles andere als einfach. Berat musste sich an die neue Kultur, die Sprache und die manchmal brutale Realität der Stadt anpassen. Die Nächte waren lang, die Straßen gefährlich, und Vertrauen war schwer zu finden.Doch Berat lernte schnell, sich zu behaupten. Seine türkischen Wurzeln gaben ihm die Stärke, sich durchzusetzen. Er baute sich langsam ein Netzwerk aus Kontakten auf – Taxifahrer, Kleinkriminelle und andere Immigranten, die ebenfalls nach einem besseren Leben suchten.
Der Wendepunkt
Eines Tages traf Berat auf Antonio Rivera, einen Polizisten mit fragwürdigen Verbindungen. Antonio erkannte Berat's Talent und lud ihn in seine Familie ein. Berat begann, zu arbeiten.Berat Schoen heute
Heute ist Berat Schoen ein respektierter Name in Los Santos. Er arbeitet aktuell Im FIB und er hat sich ein solides Leben aufgebaut. Doch Berat ist sich bewusst, dass die Stadt voller Gefahren ist. Er hat gelernt, wachsam zu bleiben, und lässt sich von niemandem einschüchtern.Trotz seines Erfolges trägt er die Werte seiner Familie immer bei sich. Berat ist ein Mann, der seine Wurzeln nie vergessen hat, aber gelernt hat, in einer völlig neuen Welt zu bestehen. Er glaubt daran, dass man sich immer weiterentwickeln muss – sei es durch harte Arbeit oder durch kluge Entscheidungen.
Wie möchte Berat als Trans Leben
Als Trans lebt Berat ganz normal so wie davor, für Berat ist jeder Mensch gleich und keiner anders.
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung und viel Spaß.