Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Corleacci

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
10
ID 16238
Name: Justin Corleacci
Warum? Betrug (eigentlich nicht cheaten)
Wie lang gebannt?60 Tage
Wie lange noch?57 Tage
Es war ein Bug ka ob du das verstehst ich konnte nichts dafür. Du glaubst mir sehr wahrscheinlich nicht aber es ist genau so passiert wie in den anderen zwei Entbannungsanträgen habe. Ich verstehe nicht warum es ohne Grund oder kommtentar einfach abgelehnt WIRD. Mir kommt es so vor als würdest du einfach alles ablehnen was keinen Clip enthält und dir die Texte sterben von mir und anderen Spielern geschrieben werden nicht einmal durchliest. Ich bin richtig sauer das ich jetzt wegen NICHT CHEATEN noch 58 Tage weg bin. Und kann es einfach nicht glauben, wie schlecht das Ganze ist, ich habe noch nie in irgendeinem Spiel gecheatet oder irgendwelche Bugs mit Spielvorteil benutzt und werde es auch weiterhin nicht machen. Eine Sache noch und zwar, warum sollte ich auch cheaten, wenn ich jeden Tag (5-13)Stunden da bin und gegen mich noch nie etwas im Forum war. Ich habe mich immer an alle Regeln gehalten und auf einmal soll ich cheaten? Das kommt dir doch bestimmt auch komisch vor hoffe ich.

Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag und hoffe du verstehst das ich nicht cheate.

Mit freundlichen Grüßen Justin Corleacci
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist deine Antrag abgelehnt.
Wie du sicherlich verstehst hattest du durch deinem "Bug" gewisse Vorteile anderen Spielern gegenüber, sich einen Vorteil zu verschaffen ist in jeder Art und weise Regelwiedrig. Eine Strafmilderung für Cheating gibt es nicht.
Ebenso ist im Administrativen Beweismaterial Regelbruch 4.1 der Allgemeinen Regeln fest zu stellen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom