Hallo Lucas,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45261 sanktioniert.
Regelverstoß:
Greenzone - Regel §1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Grund:
Kann hier tatsächlich nicht viel ausführen - der Schwarzmarkt ist eine GZ und Du wurdest in der GZ erschossen. Klarer Regelverstoß, klare Sanktion.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind