Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Maxi Last I 208431

Rejected
Status
Not open for further replies.

Miiko Solido

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Maxi
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: cdp.maxx7
4. Dein Nickname: Maxi Last
5. Deine ID: 208431

Bewerbung als Administrator auf eurem GTA V-Server

Hey liebes Server-Team,

ich bin Maxi Last, 17 Jahre alt, und würde mich gerne als Administrator auf eurem Server bewerben. Ich spiele schon seit einiger Zeit GTA V und habe richtig viel Spaß am RP. Jetzt würde ich gerne einen Schritt weitergehen und aktiv dabei helfen, die Community zu unterstützen und für ein faires und gutes Spielerlebnis zu sorgen.

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin fast jeden Tag online, meistens nach der Schule ab ca. 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am Wochenende oder in den Ferien kann ich auch länger da sein, teilweise von morgens bis abends.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne das Regelwerk ziemlich gut, weil ich mich viel damit Täglich beschäftigte , um immer sauber zu spielen und keine Fehler zu machen. Ich habe ein gutes Verständnis dafür, wie die Regeln funktionieren , und kann sie auch anderen gut erklären. Sollte ich irgendwo unsicher sein, bin ich immer bereit, nochmal nachzulesen und sicherzugehen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

• Offizielle Organisationen: Ich war bei zbw. Polizei ( Captain) Medic (Chefarzt )oder Usss und habe dort gelernt, wie wichtig gutes Teamwork und klare Kommunikation sind.
• Inoffizielle Organisationen: Ich war auch Teil von Gang (10er bei Ballas) (10er bei Bloods) und habe dabei verstanden, wie spannend RP sein kann. Ich hatte dort meine beste Zeit in auf Dem Staat.

Durch diese Erfahrungen kenne ich die verschiedenen Bereichen auf dem Server von der legalen bis zur illegalen Seite – und kann das gut in die Admin-Arbeit einbringen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, absolut. Ich weiß, dass ein Admin neutral sein muss, und ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich komplett auf die Admin-Arbeit zu konzentrieren. Für mich steht die Community an erster Stelle.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Ich verstehe, dass Admins keine wirtschaftlichen Interessen haben dürfen, und das ist für mich vollkommen okay.

Warum ich Admin werden möchte:
Ich liebe die Arbeit auf eurem Server und will jetzt selbst aktiv dazu beitragen, dass alles fair und ordentlich bleibt. Ich will den Spielern helfen und die Community weiter zu stärken. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass sich neue Spieler wohlfühlen und das RP auf einem hohen Niveau bleibt.

Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest! Ich hoffe, ich darf bald Teil des Admin-Teams sein und mit euch zusammenarbeiten. Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen

Beste Grüße
Maxi Last 208431 ✌🏼

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maxi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom