Liebes GrandRP-Team,
wie im Video zu sehen, begebe ich mich zur Regierung, wo ich den Spieler mit der ID: 113140 antreffe. Dieser beleidigt mit dem H-Wort und führt anschließend einen Selbstmord durch.
Als ich an der Regierung ankam, um meinen Waffenschein zu erneuern, traf ich zufällig auf den Spieler mit der ID: 113140. In diesem Moment beleidigte er die Beamten, sprach OOC, verwendete das H-Wort + Elternerwähnung als Beleidigung und führte anschließend einen Self-Kill durch.
Time:
wie im Video zu sehen, begebe ich mich zur Regierung, wo ich den Spieler mit der ID: 113140 antreffe. Dieser beleidigt mit dem H-Wort und führt anschließend einen Selbstmord durch.
Als ich an der Regierung ankam, um meinen Waffenschein zu erneuern, traf ich zufällig auf den Spieler mit der ID: 113140. In diesem Moment beleidigte er die Beamten, sprach OOC, verwendete das H-Wort + Elternerwähnung als Beleidigung und führte anschließend einen Self-Kill durch.
Time:
- Allg. 4.1 Cheating (Externe Software):
- Spieler mit der ID: 113140 killt sich selbst durch ein "Self-Kill" [Frame: 00:18sek]
- Allg 6.19 H-Wort:
- Spieler mit der ID: 113140 beleidigt mit den "H-Wort" [Frame: 00:16sek]
- Komm. 3.2 Verwandte dürfen nicht erwähnt werden:
- Spieler mit der ID: 113140 erwähnt die Familie [Frame: 00:16sek]
- RP. 1.2 Out of Character (OOC):
- Spieler mit der ID: 113140 redet OOC [Frame: 00:05sek]