Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ups3t

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Matthis
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 std
➔ Ihr Discord: ups3t

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Yie Atomic
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 56231
➔ Administrative Vorstrafen: RDM, MC, META, CR, CL, DM.

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um das Aktuelle Admin-Team in jeglicher Art zu unterstützen und um den Spielern das beste Spielerlebnis auf dem Server zu bieten. Ich bin sehr lernfähig und habe spaß daran mir neue Systeme einzuprägen. Zudem denke ich, das ich durch meine mittlerweile Jahre Lange RP Erfahrung und 2 Jahren GrandRp, habe ich mir eine solide Grundbasis an Wissen im Bereich Regeln angeeignet. Ich Arbeite gerne im Team, gebe immer Vollgas und fühle mich in der Lage einen positiven Beitrag zum Server und zum Admin-Team dazu zugeben. Darum habe ich mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren und möchte mich hiermit als Administrator bewerben.

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Administrator der Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
-Geduldig
-Ruhig
-Teamfähig
-Lernbereitschaft
-Ehrlich
-Sachlich
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ehrlich
(ich finde es schwierig Schwächen zu nennen)
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie schon gesagt, habe ich 2 Jahre Grand Erfahrung und bin vertraut mit den Regeln. Ich bin sehr Ambitioniert bei dem was ich tue egal ob es Text oder Mündlicher Support wäre (rede sehr gerne mit Menschen). Ich bin Teamfähig und tue gerne alles um anderen zu Helfen. Ich bin mir sicher eine gute Ergänzung für das Admin-Team zu sein und würde mich freuen wenn es zu kommt.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin dazu bereit.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, dies zu tuen.

Ich bedanke mich schon mal, das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf eine Rückmeldung.

LG Yie Atomic

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Yie,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Yuri Lost

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom