Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69245
Players nickname
Gina Sweet
Suspect ID
96461
Date of violation
Nov 22, 2024
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/889vezaO4bM

Gina Sweet

Player
Player
Clip sagt alles

Time Staps:
-Geisel genommen ab sek. 1:30
-Sexuelle Anspielungen ab sek. 0:16 ?

Die Restliche Zeit die man im Video sehen kann zeigt wie wir durch die Stadt fahren und bei der Kirche stehen bleiben

Last edited:

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gina,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gina,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich denke wir müssen hier sehr ausführlich argumentieren, sodass die Beantwortung der Beschwerde nicht missverstanden wird.

Du beklagst hier in deiner Ausführung initial sexuelle Anspielungen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Objektiv befinden wir uns hier laut Regelwerk allerdings in einer Grauzone, sexuelle Anspielungen sind lediglich in Greenzones oder gegenüber bewusstlosen Personen verboten, keine Regelung verbietet sexuelle Anspielungen im Alltag.
Hier sexuelle Belästigung im Sinne der Regel Allgemeine-Regel §6.9 (Sexuelle Handlung an Personen) zu unterstellen, ist objektiv nicht möglich. Während die Aussagen der Spieler hier alles andere als erwachsen oder moralisch akzeptabel sind, habe ich keine regelwerkstechnische Grundlage, die Spieler dahingehend zu sanktionieren.

Ebenfalls beklagst du eine potenzielle Geiselnahme innerhalb der Stadt nach Ghetto - Regel §1.8, allerdings ist in Deinem Clip kein Überfall und keine Geiselnahme zu sehen. Ein Überfall (Umgangssprachlich auf Grand als Zinkerei bekannt) definiert sich durch das aktive Ausrauben von Spielern über die Systemfunktion, sowie das aktive Androhen von Gewalt und die damit einhergehende Forderung, Waffen fallen zu lassen.
Eine Geiselnahme definiert sich durch konkrete Forderungen, die das Freilassen einer als Geisel genommenen Person nach Event-Regel §1.16 beinhaltet.
Keines der oben beschriebenen Merkmale findet hier statt. Ich kann also einen Geiselnahmen / Zinkverstoß nicht sanktionieren, da weder eine Geiselnahme noch eine Zinkerei stattgefunden hat.

Ich muss ebenfalls anmerken, dass nach dem - zugegebenermaßen - unter Zwang angedrohten Einsteigen von Dir keinerlei weitere Bedrohung oder Forderung gestellt wird. Du bist also streng genommen ab Minute 2 Deines eingereichten Clips unter keiner Bedrohung und im Sinne des Regelwerks steht es Dir frei, den Ort der Kirche im späteren Verlauf Deines Clips (ab Minute 5) zu verlassen.
Du bist zu keiner Zeit ab Minute 2 Deines eingereichten clips gefesselt oder mit Waffen bedroht, weshalb es mir sogar schwer fällt, hier über eine "richtige" Entführung zu sprechen. Die anderen Spieler weisen Dich sogar im Rahmen der Handlung darauf hin, dass du nicht gefesselt oder bedroht bist, weshalb spätestens hier der Schalter hätte umspringen müssen.

Eine persönliche Note:
Wir dürfen als Administratoren zu keinem Zeitpunkt nach unserem eigenen, individuellen Wunsch-RP sanktionieren. Es steht uns nicht frei, über das RP Niveau der Spielerschaft zu urteilen und unsere Sanktionen an unserer Eigenvorstellung festzumachen, was gutes RP ist und was nicht.
Wir sind ganz im Gegenteil sogar dazu verpflichtet, ausschließlich nach den für alle Spieler einsichtigen Serverregeln in unserer Sanktionsbegründung zu publizieren, die Serverregeln im Bedarf zu interpretieren und gegebene Verstöße daraufhin zu sanktionieren.
Persönlich sehe ich Dich hier als leidtragende Spielerin, welche sich niveaulose, kindliche und unpassende Kommentare über einen Zeitraum von über 5 Minuten anhören musste und trotzdem im RP Strang geblieben ist, Ihr RP also ausgespielt hat. Dafür muss ich Dir großes Lob aussprechen und meinen Hut vor Deiner Geduld ziehen.

Administrativ kann ich basierend auf der von Dir eingereichten Clipvorlage keinen durch das Regelwerk bewiesenen Regelbruch feststellen und sanktionieren - so leid mir das persönlich auch tun mag.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom