Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM am anwesen + looten mit waffen in der hand

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9898
Players nickname
Abrezz Deiilan
Suspect ID
2507-16524-1972-
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
3:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tXMbpYqLuWQ

abrezz

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
3
Hallo die Herren

nachdem diese fünf Leute auf meinem Familienanwesen ohne Erlaubnis mit westen und Waffen in der Hand kamen. ID (1972-2507-16524-20864-16221)
Nachdem ich deutlich fragte wieso die Waffen hatten und am Anwesen standen ... wurde ich sehr verletzlich mit (Halt mal die fresse) angesprochen.
man kann hören dass der ID ( 16221 ) mich fragte was ich will mit einen sehr Starken TON obwohl das meinen Anwesen ist und der mit ne Waffe drauf stand.
Darauf ihn sagten die ( Schnauzte oder Kugel ) einen Schlusscall ohne RP Hintergrunde obwohl die auf meinem Anwesen kommen????
Daraufhin sagte der ID ( 1972 ) ( Einen Wort noch Tot ) einen schusscall wo mit ich nicht reden kann auf meinem Anwesen ??
Dann sagte ich ehhhhh ... also ehhhhh ist keinen Wort und zwar sind es nur Geräusche und verstehe nicht wieso es als schusscall gelten soll??
ich habe keinen Wort gesasgt
 

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
232
Hallo abrezz,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Dir wurde mehrmals gesagt, du sollst still sein. Du bist der Forderung nicht nachgekommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom