1. Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: aces666
4. Dein Nickname: Ben Stainmeier
5. Deine ID: 170470
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich Eigentlich immer gegen Abends da bis ca. 0 Uhr und am Wochenende bin ich schon sehr Früh bis Spät Abends. Ich Bin am Wochenende auch sehr Flexibel.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein wissen im Regelwerk Gut einschätzen aber man weiß nie alles und ich bin auch immer bereit neues zu Lernen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offiziell:
USSS: war ich Ca. 1 Monat Rang5
EMS: Ca. 2 Monate Rang 7
LSPD: Ca. 3 Monate Rang 21
Inofizielle Organisation:
Da konnte ich leider noch keine Erfahrungen Sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich Wäre auf jeden fall breit mein RP Leben zu verlassen um die Stelle als Admin anzunehmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre Bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich momentan keins besitze wird dies kein Problem.
Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung Freuen und ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.
LG Ben Stainmeier | 170470
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: aces666
4. Dein Nickname: Ben Stainmeier
5. Deine ID: 170470
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich Eigentlich immer gegen Abends da bis ca. 0 Uhr und am Wochenende bin ich schon sehr Früh bis Spät Abends. Ich Bin am Wochenende auch sehr Flexibel.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein wissen im Regelwerk Gut einschätzen aber man weiß nie alles und ich bin auch immer bereit neues zu Lernen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offiziell:
USSS: war ich Ca. 1 Monat Rang5
EMS: Ca. 2 Monate Rang 7
LSPD: Ca. 3 Monate Rang 21
Inofizielle Organisation:
Da konnte ich leider noch keine Erfahrungen Sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich Wäre auf jeden fall breit mein RP Leben zu verlassen um die Stelle als Admin anzunehmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre Bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich momentan keins besitze wird dies kein Problem.
Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung Freuen und ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.
LG Ben Stainmeier | 170470