Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Allgemeine regel 4.1 PC Check verweigert | Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60003
Players nickname
Nikita Brownie
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Nov 2, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/q97TFN2

Nikita_Brownie

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Allgemeine regel 4.1 PC Check verweigert
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Noah Tequila
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo liebes Admin-Team,

ich melde mich bei euch, weil ich ein Problem mit einer PC-Check-Anfrage und den darauffolgenden Konsequenzen durch den Admin Noah Tequila hatte. Ich wurde aufgefordert, meinen PC checken zu lassen, was ich jedoch abgelehnt habe, da ich wirklich keinen Grund dafür sehe. Ich spiele fair und halte mich an die Regeln, weshalb mich diese Situation sehr überrascht und belastet hat.

Ich habe in den letzten Tagen oft darüber nachgedacht, und für mich ergibt das Ganze einfach keinen Sinn. In der Zeit habe ich hauptsächlich für das Halloween-Event gefarmt, um mir die Belohnungen zu sichern. Außerdem war ich einmal in einem Turf-Kampf, aber ich wurde direkt in der ersten Sekunde getötet und hatte keine Chance, mich überhaupt aktiv zu beteiligen. Ich verstehe nicht, warum ich verdächtigt wurde, und fühle mich ungerecht behandelt.

Ein weiterer Punkt, der mich sehr verwirrt, ist die Dauer meines Bans. Laut Regel 4.1 heißt es, dass Spieler keine Software verwenden dürfen, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky usw.), und dass dies mit einem Bann bis zu permanent bestraft werden kann. Aber ich habe überhaupt nichts dergleichen getan, und trotzdem habe ich einen 60-Tage-Bann erhalten. Ich verstehe nicht, warum ich so bestraft wurde, obwohl ich nichts Falsches gemacht habe und die PC-Check-Anfrage abgelehnt habe, weil ich meine Privatsphäre schützen wollte.

Ich weiß, dass ihr als Admins eine schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe habt, und ich respektiere eure Arbeit sehr. Trotzdem wünsche ich mir, dass solche Maßnahmen fair und begründet durchgeführt werden. Ich bitte euch daher, den Vorfall und die Entscheidung zu meinem Ban noch einmal zu prüfen. Außerdem würde ich gerne erfahren, auf welcher Grundlage ich überhaupt überprüft werden sollte und warum die Strafe so hoch ausgefallen ist.

Ich hoffe sehr, dass ihr euch kurz Zeit nehmt, meinen Fall noch einmal anzusehen. Mir ist es wichtig, das Ganze zu klären, da ich gerne weiterhin Teil der Community sein möchte und viel Freude am Spielen auf eurem Server habe.

Vielen Dank, dass ihr euch mein Anliegen durchlest!

Liebe Grüße,

Nikita Brownie

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei einem PC check verweigert, erhält man die Sanktion gemäß allgemeine Regel 4.1 und es gibt auch keine Kulanz bei dieser Regel.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom