Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über unangemessenes Verhalten eines Spielers

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110590
Players nickname
Fremder
Suspect ID
199136
Date of violation
Nov 23, 2024
Time of violation
00:26
Proofs
https://youtu.be/2yd4MEz2X3M

dannylutter

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Ich möchte eine Beschwerde über einen Spieler einreichen, der sich in letzter Zeit in unseren Sessions unangemessen verhalten hat.

Der Spieler, dessen Name [Fremder] mit der ID:199136 lautet, hat wiederholt durch laute und störende Geräusche über sein Mikrofon belästigt. Diese Geräusche, die oft unverständlich und ablenkend sind, haben das gesamte Spielerlebnis für mich und andere beeinträchtigt. Es ist schwierig, sich auf das Spiel zu konzentrieren und mit anderen Spielern zu kommunizieren, wenn ständig Störgeräusche im Hintergrund sind.

Zusätzlich hat der Spieler mich in mehreren Situationen bedrängt, indem er mich verbal angegriffen und unangemessene Kommentare abgegeben hat. Dies hat nicht nur meine Spielerfahrung negativ beeinflusst, sondern auch das Gefühl der Gemeinschaft, das wir in Grand RP schätzen.

Ich bitte euch, dieser Angelegenheit nachzugehen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen. Ich schätze die Arbeit, die ihr in die Verbesserung der Community steckt, und hoffe, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom