Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP, VDM, Orgafahrzeuge, Event Störung / ID : 217520 & ID : 203223

Status
Not open for further replies.
Your ID
124060
Players nickname
Hermano_Rock
Suspect ID
217520, 203223
Date of violation
Nov 23, 2024
Time of violation
00:44
Proofs
https://youtu.be/O-yPff9KTYY

Hermano Rock

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
VDM, Orgafahrzeuge, Event Störung

Was ist passiert?:
Hallo liebes Support-Team,

wir möchten einen Vorfall melden, der während unserer Karawane stattgefunden hat. Dabei kam es zu mehreren Regelbrüchen, die wir dokumentiert haben:

1. VDM: 1 Spieler hat uns absichtlich mit dem Fahrzeug überfahren, was laut den Serverregeln verboten ist.
  2. FailRP: ID:217520 hat absichtlich unsere Fahrer überfahren, während damit dein Kollege mit der ID: 203223 unsere Karawanen gestohlen hat.
  3. Nutzung von Organisationsfahrzeugen: Unsere Karawanen wurde von Spielern mit Organisationsfahrzeugen angegriffen, obwohl dies laut den Regeln nicht erlaubt ist.
  4. Grenzzone: Der Standort unserer Karawane befand sich in einer Grenzzone, und die Angreifer haben die besonderen Regeln für diese Zone ebenfalls ignoriert.

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID: 217520 - CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom