Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20727
Players nickname
Diorr Shakur
Administrators nickname
ALex martinelli
Date
Apr 6, 2022
Time
13:00
Proofs
g

locoss

Player
Player
Hallo liebes garnd rp team
Meine id 20727 id+name des adminsAlex martinelli

hallo ich wurde wegen der regel kom 3.2 gebannt ich habe nichts gemacht und wurde auch noch nie gebannt ich habe eine familie hier auf dem staat und bin vize wir haben sehr sehr viel investiert für die fam und wurde für 3 tagen gebannt es gibt kein clip im forum nichts was ich verstehe ich will ein beweis oder ähnliches sehen und würde mich wirklich sehr freuen über eine entbannug weil ich mir wirklich nicht viel scheise auf dem staat gemacht hab und ja ich hoffe sie können mir weiter helfen und JA ansonsten wünsche ich euch noch ein schönen abend

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Dior,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast am 20.04 gegen 15:06 Beleidigungen einem anderen Spieler gegenüber geäußert, welche nicht ins RP gehören und mit einem Regelbruch bestraft werden.
Deine Äußerungen werde ich hier nicht zitieren aber das Video wurde durch mich erneut bewertet und beurteilt.

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom