Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102117
Players nickname
Pablo Pew
Administrators nickname
Luciano nightcup
Date
Nov 23, 2024
Time
6:55
Proofs
-

Soulyyy

NAH BRO EINF UNÖTIG
Player
Meine ID : 102117
Admin Name: Luciano Nightcup

Situation

Wir wahren im 40er und haben gewonnen alls die Zone weg wahr in der sekunde danach fuhr ein Fib auto and uns vorbei und stieg aus und nahm mich fest (1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung ) darauf hin schrieb ich ins Admin ticket Komm mal eventschutz daruf hin meinte Luciano er kommt er kamm dann aber erst als ich schon im sg sahs er meinte dann das es kein eventschutz mehr gib dannach hat er sich noch mit den cops unterhalten im admin modus und meinte das sie mich ja noch in einzelhaft stecken könnten und lache scherzhaft dabei aber daruf hatte ich keine lust nachdem ich eh schon 1 stunde stitzen musste bin ich einfach F1 und bekamm daruf hin noch combat logging von luciano

Sinaloa

Player
Player
Moin, du unhöflicher Kerl. Du hast keinen Eventschutz, da es sich um ein OOC-Event und nicht um ein IC-Event handelt. Und die Verhaftung war um 06:55 Uhr, damit 5 Minuten nach dem Event! Du hast Luciano Nightcup mehrmals beleidigt. Du hattest 5 Sterne, und wir haben dich per Radar verfolgt. Du hast nicht geredet, was eine Verweigerung der RP-Situation herbeiführt. Mal abgesehen von dem, was du in den (IC) und (OOC) geschrieben hast. Luciano Nightcup wird das klären.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Und aufgrund deines Verhaltens wirst du nachträglich noch sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom