Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
131052
Players nickname
Peter Slice
Suspect ID
404
Date of violation
Nov 22, 2024
Time of violation
03.30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OqWz7n7zJFI

Petar Mach

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM CR H Bombe GZ 1.1 Mercy Killing 404

Was ist passiert?: Wir haben Wohnwagen gemacht und die Fam Oberhaupt hat uns probiert zu aufhalten alles gut hat alles gepasst weil verfeindet.
Nach dem Event waren die der Meinung weiter zu Schießen und Beleidigen, war mir egal weil das halt dazu gehört halt bin weiter gefahren die haben mich verfolgt und probiert zu töten hab auch Sam probiert zu holen nur er meinte Forum zu schicken. Wie man oben Links sieht. Ich war dann beim Würfelpark unterwegs und dann kam die ID 404 dazu und war der Meinung mitzumachen und mich zu Töten und Endeffekt hat er es gemacht beim Würfelpark weil mein Tank dann Leer war und dann waren die Herrschaften richtig Mad und der Herrn mit der ID 404 Killte mich und hat Hurensohn und Mutter irgendwas gesagt.

MFG Peter Slice

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 404 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 3.2
ID 203725 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 131052 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom