Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für angeblichen Twink | Dr. Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Your ID
77872
Players nickname
Rocco_Bonschorno
Administrators nickname
Fabian_Bichler
Date
Nov 23, 2024
Time
14:22
Proofs
https://ibb.co/TTF5YTZ

Bonschorno

Player
Player
Beschwerde wegen unsachgerechter Bannung von 60 Tagen. Mir wird vorgwerofen einen Twink zu haben, was nicht der Fall ist.

Wie lange wurdest du gebannt:
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Mir wird vom Admin Bichler vorgeworfen einen Twink (76664) zu besitzen. Ich besitze keinen zweiten Account. Das einzige was ich mir vorstellen kann was den Anschein erweckt ist, dass meine Freundin im gleichen Haushalt lebt und logischerweise von der gleichen IP spielt. Sie spielt auf 76664. Zum Beweis können wir gerne gleichzeitig ins Discord oder auf den RP Server gehen. Nicht mal ein Austausch der Accounts (das sie mal auf meinem PC gespielt hätte oder ich auf ihrem) lag meines Wissens vor (im Moment des Banns oder innerhalb der letzten Tage sicher nicht!).
Da ich keinen Twink besitze und auch sonst ein anständiger Spieler bin, der um ein besseres Erlebnis auf dem Server bemüht ist, möchte ich gerne schnellstmöglich entbannt werden. Sollte es weitere Rückfragen geben bin ich gerne zu einer Unterhatlung im DC bereit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom