Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenzadministraror | pluxury Kaisar | ID:80085

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pluxury-p

Chef Support of hood Family 👑
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: {kaisar alshohuhf}
  2. Alter: Mindestens 16 {17}
  3. Discordkontakt: {pluxury_p}
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: {2 Jahre auf dem en3-Server und 20 Tage auf einem deutschen Server}
  5. Durchschnittlich online pro {Tag:5/8 Stunde}
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4) {Pluxury kaisar}80085 / 13+
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):Moon Pluxury /80385 / 2
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: {59207 en3}
Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden : Ich möchte Administrator werden, weil ich der Community aktiv helfen möchte, ein positives und geregeltes Spielerlebnis zu gewährleisten. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen über die Serverregeln bin ich überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, faire Entscheidungen zu treffen und eine freundliche Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen. Außerdem motiviert mich die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.”

• Was sind deine Stärken? Zu meinen Stärken gehören meine Kommunikationsfähigkeit und Geduld im Umgang mit anderen Spielern. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Darüber hinaus habe ich ein gutes Verständnis für die Regeln und Abläufe des Servers und kann strukturiert und lösungsorientiert arbeiten. Meine langjährige Erfahrung im Spiel hilft mir, die Bedürfnisse der Community besser zu verstehen und passende Entscheidungen zu treffen.”
  • Was sind deine größten Schwächen? Schule und Probleme, die ich auf dem Server nicht spielen kann
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? {Ja}
  • Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
{LG }

{Kaisar }

Elias Tired.

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Pluxury-p ,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Pluxury-p ,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.
Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom