Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78733
Players nickname
Niko Mikoo
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Nov 23, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/erdcKRHrWQc?si=fI4JUVYg9485wOwo

Niko._.78733

Player
Player
Beschwerdegrund: Fehl Warn I 78733 I 222111

Videomaterial:

Was ist passiert: Die Person die mich und meine Freunde hochgeschickt hat hat auf garkeinen fall denn ganzen Clip Gezeigt und er wollte nicht zum wertvollen Container hoch.

Die id 179853 hat uns gestern schon hoch geschickt und hat nicht denn ganzen Clip gezeigt und die Sanktion wurde auch falsch von Paul Flair sanktioniert.

Ich erkläre kurz die Situation, die ID 179853 ist an uns vorbei gefahren und hat uns provoziert und OOC geredet und hat auch deshalb sein Clip geschnitten und ihn so geschnitten das es als RDM und Allg. 6.15 aussieht obwohl es eine Situation gab er hat uns gebaitet und provoziert und und ein call gegeben also haben wir es so gemacht das es zur Situation passt und haben ihn deshalb verfolgt und getötet und nur so er wollte nicht zum wertvollen Container hoch sondern er wollte nur flüchten und abhauen von und das wertvollen Container Event fängt und xx:57uhr erst an also hatte er noch reichlich viel zeit selbst wenn er gestorben ist hatte er noch reichlich zeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom