Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110050
Players nickname
Hans Meister
Suspect ID
97747
Date of violation
Nov 23, 2024
Time of violation
17.06
Proofs
https://youtu.be/aLSXIRa9c3w

Hans Meister

Player
Player
Ich bin einen Einsatz angefahren und habe dort niemanden gesehen. Da das ab und zu mal vorkommen kann und die Person wieder sichtbar wird, wenn sie Schaden bekommt, habe ich versucht das Fahrzeug in die Richtung des Patienten zu schieben. Dann kam eine zweite Person dazu, die mir anbot, ihn zu treten, um ihn wieder sichtbar zu machen, was er auch tat. Als ich die Behandlung begann, kam ein Fahrzeug und touchierte das Fahrzeug, welches ich davor geschoben hatte und traf mich. Dort handelte es sich zwar um die ID 85424, der ich aber dabei keine bösartige Absicht unterstellen möchte, weil es nur ein kleiner Kontakt war.
Daraufhin stieg die ID 97747 aus dem Fahrzeug und schoss aus kürzester Distanz gezielt zwei Mal auf mich, was mich zu Boden brachte. Als ich auf dem Boden lag, schoss er erneut fünf Mal auf mich, um mich ins ZMD zu befördern.

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 97747 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Grund:

In dem von dir eingereichten Clip kann ich klar erkennen, wie du deinem Patienten helfen möchtest. Als du diesen hochholen möchtest kommt die o.g. ID an. Der Spieler steigt dann aus seinem Auto und fängt ohne zu reden an auf dich zu schießen. Mediziner darf man nicht töten, das kann man auch der o.g. Regel entnehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom