Ich bin einen Einsatz angefahren und habe dort niemanden gesehen. Da das ab und zu mal vorkommen kann und die Person wieder sichtbar wird, wenn sie Schaden bekommt, habe ich versucht das Fahrzeug in die Richtung des Patienten zu schieben. Dann kam eine zweite Person dazu, die mir anbot, ihn zu treten, um ihn wieder sichtbar zu machen, was er auch tat. Als ich die Behandlung begann, kam ein Fahrzeug und touchierte das Fahrzeug, welches ich davor geschoben hatte und traf mich. Dort handelte es sich zwar um die ID 85424, der ich aber dabei keine bösartige Absicht unterstellen möchte, weil es nur ein kleiner Kontakt war.
Daraufhin stieg die ID 97747 aus dem Fahrzeug und schoss aus kürzester Distanz gezielt zwei Mal auf mich, was mich zu Boden brachte. Als ich auf dem Boden lag, schoss er erneut fünf Mal auf mich, um mich ins ZMD zu befördern.
Daraufhin stieg die ID 97747 aus dem Fahrzeug und schoss aus kürzester Distanz gezielt zwei Mal auf mich, was mich zu Boden brachte. Als ich auf dem Boden lag, schoss er erneut fünf Mal auf mich, um mich ins ZMD zu befördern.