Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lauri Correra

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos:

Name: Lauri
Discord Tag: schaumkatze

Sehr geehrtes Administratorenteam im Anschluss folgt der Antrag.

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Eine Wechslung des Geschlechtes um verschiedenste Dinge aus unterschiedlichen Sichtweisen zu sehen. Es ist sehr interessant Situation anders z.B. als Frau zu erleben und zu sehen wie sich Menschen anders verhalten. Außerdem kann man so auch unterschiedliche bzw. verschiedene und neue Kleidung tragen und kombinieren.

IC Info

Name: Lauri Arcana
ID: 141341
Visumstufe: 30
aktuelle Familie: MOONLIGHT (bin seit heute Leader/in)
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP, Rang 17-State-Command-Supervisor
Bann: Ich hatte einen Cheaterbann von 60 Tagen da ich ein Redux mit nachfolgendem Schusseffekt benutzt hatte (ich kenne mich nicht sehr damit aus) dies war ausversehen und ist mittlerweile fast 4 Monate her und ich bereue diese Tat.

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte Situation aus neuer Sichtweise erleben bzw. durchleben.
  • Grund 2: Neue Kleidungsstile ausprobieren die noch besser zu meinem Äußeren und Benehmen passen.
  • Grund 3: Ich möchte durchleben wie Personen mich als Frau behandeln und Wahrnehmen.
  • Grund 4: Das ich mich wie eine Frau nicht nur benehmen kann sondern wirklich diese sein kann und so mein Gender ausleben kann.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?: Ich besitze die Fähigkeiten sehr ruhig zu sein, immereinen kühlen Kopf zu bewahren und mich Situation entsprechend anzupassen.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?: Ich werde vor allem den weiblichen Charm besitzen und mein Geschlecht wird sich wie mein Aussehen verändern. Sonst werde ich versuchen meine Fähigkeiten beizubehalten bzw. zu erhöhen.

Geschichte (Wie stellst du dir deine Zukunft vor?):

Lauri wurde am 19.10.2008 geboren. Mit 5 Jahren entwickelte er seine Vorliebe für Röcke und im allgemeinen weibliche Kleidung. Als Junge wurde er oft diskriminiert das er keine pinke Kleidung tragen dürfe oder mit Puppen spielen darf. In der Schule wurde es nicht gerade besser doch er hatte einen Freund (Theo Arcana) der zu ihm stand und ihn unterstützte. Mit 15 zog er zusammen mit seinem Freund von Zuhause raus auf eine kleine bescheidene aber modernisierte Insel namens Los-Santos am Anfang war er noch relativ unsicher als was er arbeiten möchte oder ob er doch lieber mit einem Studium beginnen möchte. Zusammen hatten Sie sich dann aber entschieden zum SAHP (San-Andreas-Highway-Patrol) zu gehen, da diese Organisation ihre Stärken perfekt einsetzen konnte. Der Aufnahmetest war relativ einfach da ihre Fähigkeiten der Organisation perfekt anpassen konnten. Schnell versuchten Sie die Rangleiter weiter nach oben zu erklimmen und sind mittlerweile sogar auf dem Rang 17 (State-Command-Supervisor) kurz vor dem High-Command posten. Zwischenzeitig hatte sich Lauri eine etwas länger Pause/ einen Urlaub von knapp 3 Wochen erlaubt da er viel Stress und finanzielle Probleme hatte. Mittlerweile ist er seit knapp 3 1/2 Monaten beim SAHP und wieder sehr aktiv und ist bis jetzt mit dem SAHP auch sehr zufrieden. Mit seiner eigenen Familie hat er für die Zukunft große Pläne. Auch finanziell ist er derzeit sehr gut dran und kann sich ein Apartment und andere Kleinigkeiten leisten. Nun hat er vor sein Geschlecht zu ändern aber brauch noch die Unterschrift und Genehmigung vom Staat, da er das Leben aus einer neuen Sichtweise erleben möchte. Er denkt das ihn so Menschen anders behandeln und respektieren werden. Er ist gespannt was die Zukunft für ihn bereit hält und hofft das er bald Kleider und Röcke tragen darf ohne dafür diskriminiert zu werden. Mal sehen ob man ihn bald mit Sie ansprechen wird.

Liebes Administratorenteam ich hoffe ich konnte Sie mit meinem Antrag positiv überzeugen mein Geschlecht in Zukunft ändern zu dürfen.
MfG, Lauri Arcana

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lauri,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lauri,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag konnte nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom