Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70626
Players nickname
David Kudamm
Suspect ID
92963
Date of violation
Nov 23, 2024
Time of violation
00:36
Proofs
https://youtu.be/hrj6sMK7gPk

Jakub Champion

Player
Player
bro der typ hat gesagt das er den hern kudamm sucht und fib kann das sehen wegen wanteds oder sonstiges und wenn die dich gesucht haben dann sagt er ja auch wenn er sucht und die ID 92963 hat dich nicht als erstes angeschossen, du hast dich auch nicht umgedreht deswegen kann man ja nicht sehen wer dich gefinisht hat. Das bin zwar nicht ich aber, aber die ID hat nicht als erstes geschossen sieht man klar und deutlich im clip und man hat auch leider nicht gesehen wer dich mercy gekillt hat. Tut mir leid aber ich denke nicht es wird angenommen.

JcDavid

Player
Player
es kann auch fake fibler sein hast du mal nach gedacht

bro der typ hat gesagt, das er den hern kudamm sucht und fib kann das sehen wegen wanteds oder sonstiges und wenn die dich gesucht haben, dann sagt er ja auch wenn er sucht und die ID 92963 hat dich nicht als erstes angeschossen, du hast dich auch nicht umgedreht deswegen kann man ja nicht sehen, wer dich gefinisht hat. Das bin zwar nicht ich aber, aber die ID hat nicht als erstes geschossen sieht man klar und deutlich im clip und man hat auch leider nicht gesehen, wer dich mercy gekillt hat. Tut mir leid, aber ich denke nicht, es wird angenommen.

schnurry

Player
Player
Bro er weis dein Namen und du hast den wegen MK Mercy Killing hochgeladen du weist aber nicht wer die rp situation vermeidet hat und dich ins md geschickt hat
Völlig Korrekt was er sagt. Wie kann er den Spieler mit Maske erkennen, da dies keine Stattler waren, denn das erkennst du schon an die Art und Weise wie die Herren vorgehen. Zudem würde sollten es Stattler sein, hier nicht die Frage von MK aufkommen, sogar ob es sich hierbei um BadCops handeln. Betrachte das auch mal.

Jakub Champion

Player
Player
Völlig Korrekt was er sagt. Wie kann er den Spieler mit Maske erkennen, da dies keine Stattler waren, denn das erkennst du schon an die Art und Weise wie die Herren vorgehen. Zudem würde sollten es Stattler sein, hier nicht die Frage von MK aufkommen, sogar ob es sich hierbei um BadCops handeln. Betrachte das auch mal.
ja ja klar, aber kuck auch wenn es fake cops waren, war vielleicht einer von dene Badcop vielleicht war einer von denen und du hast es leider zugegeben dass du so heisst aber wir uberlassen es den Admins, bin gespannt!

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Servus David,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo David,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 92963, 93030 sanktioniert.

Regelverstoß ID: 92963:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Man sieht in dem von dir eingereichten Clip klar, dass die Cops dich suchen. Anscheinend hören die dich nicht und greifen direkt zur Waffe. Daraufhin schießt dich die o.g. ID direkt an und tötet dich. Diese hatten kein Recht hier tödliche Gewalt anzuwenden. Zudem finisht dich die o.g. ID auch.

Regelverstoß ID: 93030:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Man sieht in dem von dir eingereichten Clip klar, dass die Cops dich suchen. Anscheinend hören die dich nicht und greifen direkt zur Waffe. Daraufhin schießt dich die o.g. ID direkt an. Diese hatten kein Recht hier tödliche Gewalt anzuwenden.

Für dich als Info, wenn du dein Mikrofon zurücksetzen möchtest, musst du dein Mikro ausmachen, dann F8 drücken und dann wieder dein Mikrofon anmachen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom