Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Paul Sanchez

Player
Player
ID: 12989
Name: Paul Sanchez

Warum wurdest du gebannt: 1.7 (5 Millionen Transaktion überschritten)

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage (13.03.2022 00:00 Uhr)

Wie lange hält dein Bann noch: 22 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Ich habe es letztens bereits versucht und sollte es nach einiger Zeit erneut beantragen. Ich kann hierbei einfach nur auf etwas Nachsicht hoffen. Kurz und knapp, die schuld liegt definitiv bei mir und daran gibt es nichts zu rütteln, dennoch bitte ich einfach um ein bisschen Nachsicht. Ich habe mir in der langen Zeit die ich auf Grand war, nie etwas zu schulden kommen lassen und habe nun bereits eine lange Zeit meine Strafe verbüßt (Über 38 Tage Inzwischen) und würde wirklich sehr gerne wieder zurück kommen. Zudem habe ich definitiv aus meinem Fehler gelernt und werde diesen auf keinen Fall wiederholen, da die Strafe wirklich gesessen hat. Zudem wurde mir von Mike Mahone unterstellt, dass ich Gelder geklaut hätte. Dies ist rein Technisch schon gar nicht möglich, da es um c.a 5 millionen ging, welche man nicht einfach jemanden aus der Tasche stehlen kann.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Any Penie

Player
Player
Dennoch solltest du nie wieder ins Spiel dürfen du hast mir 25Millionen geklaut.. und alles abgestritten. Obwohl du mir geschrieben hast das ich mein Geld wieder bekomme. …und obwohl du damals in der Garage geprotzt hast über 80Millionen zu haben… dafür gibt es Zeugen.. Diebe und Lügner haben in so einem Spiel nichts zu suchen.

Alek Alva

Player
Player
Du weißt ich war damals in deiner Familie und du hast es gewusst das ein Bann als Strafe die Folge ist . Aber das ist nicht der einzigste Grund warum ich schreibe . So ein Mensch wie du der die Menschen belügt soviel Geld unterschlägt hat hier nix zu suchen . Du solltest mal überlegen was du deinen Mitmenschen angetan hast . Von mir gibt es nur Verachtung .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom