Informationen
1.Dein Reallife Name - Philipp Sauter
2. Dein Alter - 14 Werde Bald 15
3. Zeitzone - UTC
4. Durchschnittlich online pro Tag - 3-6 Stunden oder 5-10 Stunden
5. Discord Name - MercuryGotChingChingt#0739
6. Dein Nickname - Philipp WaZe
7. Deine ID - 26434
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? - Ich möchte Administrator werden um das RP-Erlebnis der Spieler zu verbessern. Und drauf zu achten mit Spieler kein Misst bauen.
2. Was sind deine Stärken? - Ich bin Nett und bin immer Hilfsbereit.
3. Was sind deine größten Schwächen? - Ich kann bei manchen Situationen einfach dann nicht wissen was los ist oder werde schnell zu problem verlusst.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - Dar ich kein Unternehmen besitze macht es mir nix aus.
1.Dein Reallife Name - Philipp Sauter
2. Dein Alter - 14 Werde Bald 15
3. Zeitzone - UTC
4. Durchschnittlich online pro Tag - 3-6 Stunden oder 5-10 Stunden
5. Discord Name - MercuryGotChingChingt#0739
6. Dein Nickname - Philipp WaZe
7. Deine ID - 26434
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? - Ich möchte Administrator werden um das RP-Erlebnis der Spieler zu verbessern. Und drauf zu achten mit Spieler kein Misst bauen.
2. Was sind deine Stärken? - Ich bin Nett und bin immer Hilfsbereit.
3. Was sind deine größten Schwächen? - Ich kann bei manchen Situationen einfach dann nicht wissen was los ist oder werde schnell zu problem verlusst.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - Dar ich kein Unternehmen besitze macht es mir nix aus.