Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag | Bann für Leaking Players | Roberto Fire | 70207, 189272

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70207, 189272
Players nickname
Robert Edel
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/KxMr17t3vqRI

Lucas_Midnight

Player
Player
Hiermit reiche ich den Entbannungs -Kulanz Antrag von Robert Edel ein!

Von Wem wurdest du Gebannt? - Roberto Fire
Wie lange wurdest du gebannt? - 9999 Tage / Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch? - 9873 Tage

Hallo liebes GrandRP Team, ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und anerkennen das Mein Verhalten war unangemessen und hat unnötig Schaden verursacht. Ich bereue meine Tat zutiefst und übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich wurde in eine Situation gebracht, in der mir ein verlockendes Angebot gemacht wurde. Dennoch war es meine Entscheidung und mein Fehler, diesem Angebot nachzugeben. Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird und ich die Chance bekomme, mich zu bessern. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten das Vertrauen des GrandRP Teams verletzt hat. Normalerweise verhalte ich mich nicht so, und diese Tat widerspricht allem, wofür ich stehe. Ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten niemals wiederholen wird. Die kleine Pause war jetzt ein Guter Moment, da sie mir die Möglichkeit gibt, meinen Fehler zu reflektieren und zu verstehen, wie wichtig respektvolles Verhalten ist. Ich sehe meinen Fehler ein. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ich wieder Teil der GrandRP Community sein könnte und weiterhin Spaß mit meinen Freunden haben könnte. Ich schätze die Gemeinschaft hier sehr und möchte zukünftig ein positives Mitglied sein. Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, das Vertrauen wieder aufzubauen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich wünsche dem gesamten GrandRP Team einen schönen Tag und hoffe auf ein gutes Miteinander in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Edel - 70207
Finn Schokomann - 189272

Status
Not open for further replies.
Top Bottom