Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Udo Holdem | 116712

Status
Not open for further replies.

xjordanffm

Eywa.
Player

Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Jordan
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: thisisudo
4. Dein Nickname: Udo Holdem
5. Deine ID: 116712

Voraussetzungen
Keine Regelbrüche wegen Cheating ☑️
Spielerlevel 10 ☑️

Informationen zu meiner Person
1. Zu welchen Zeiten bin ich online?

Ich bin täglich zu verschiedenen Zeiten online (OOC Schichtdienst). Da ich Grand als ein Hobby sehe, verbringe ich allerdings wie einige anderen viel Freizeit in Grand - das heißt mal tagsüber, mal nachts. Aktuell überwiegend allerdings zu den Zeiten zwischen 15:00 - 04:00 Uhr. An Arbeitstagen komme ich auf ca. 3-5h, an freien Tagen kann sich das deutlich erhöhen.

2. Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Das komplette Regelwerk: Als sehr gut und fundiert, allerdings nicht ausnahmslos perfekt.
Das allgemeine Regelwerk ist mir hingegen selbstverständlich komplett geläufig. Die Motivation mein Wissen zu stärken wächst natürlich mit dieser Bewerbung und der einhergehenden Verantwortung im Bezug auf das Regelwerk.

3. Welche Erfahrungen hatte ich in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war Parteivorsitzender und habe meine Partei zwei Mal zur Wahl gestellt.
Zudem war ich bereits Generalstaatsanwalt, Staatsanwalt, Justizminister und Rechtsanwalt bei der Regierung.
In vielen Organisationen habe ich in meiner zweijährigen Spielzeit auch schon mal Fuß gefasst: FIB, LSPD, SAHP, EMS auf der offiziellen Seite, sowie Vagos, Ballas und Grove auf der inoffiziellen Seite.
Ich kenne mich daher gut mit geltenden Gesetzen aus und weiß um die Ghetto-Regeln ebenfalls gut Bescheid.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Selbstverständlich würde ich für die Funktion des Administrators das RP-Leben verlassen, um es aus der anderen Sicht neu zu erleben. Die Seite eines Administrators wird mindestens genauso viel Spaß für mich bieten, wie die des Spielers.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ohne Frage. Aktuell besitze ich keines, sollte sich daran etwas ändern, würde ich dies allerdings natürlich wieder abgeben.

6. Schlusswort
Ich bedanke mich erstmal für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich natürlich so wie jeder andere auch, die Chance zu bekommen, in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen. Ich würde gerne noch meine drei persönlichen Stärken und Schwächen mit angeben:

Ich kann mich gut artikulieren und beherrsche Grammatik und Rechtschreibung.
Ich bin ein Teamplayer und bringe mich mit Sicherheit gut ins Team ein.
Und ich bin lernbereit. Als Assistent-Administrator wird es einiges zu lernen geben, darauf bin ich eingestellt.
-

Selbstkritische Denkweisen in Eifer nach Perfektionismus. Ich gebe mich meist nur mit der besten Version (meiner selbst) zufrieden.
Ich bin oftmals zu direkt. Allerdings ist das Ansichtssache, ob das gut oder schlecht ist.
Im Chaos liegt meine Ordnung. Ich bin gerne von Problemen umgeben, die es zu lösen gilt.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch von mir überzeugen. Danke für's Bearbeiten!
Freundliche Grüße, Udo / Jordan.​

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Udo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom