Informationen
1. Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 24
3. Discord-Name: einfachmariuus
4. Dein Spitzname: Manfred Brant
5. Deine ID: 58736
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Wöchentlich von nachmittags bis abends aber auch mal vormittags bis nachmittags, am Wochenende auch länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon seit ein paar Jahren aktiv auf dem Staat unterwegs bin, schätze ich mein Wissen als gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Sowohl State, als auch in der Crime - Szene konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln. In den inoffiziellen und offiziellen Familien habe ich ebenfalls Erfahrung sammeln können
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Im Moment führe ich kein Unternehmen und es wäre für mich auch kein Problem dieses zu verkaufen.
Vorab bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Manfred Brant
1. Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 24
3. Discord-Name: einfachmariuus
4. Dein Spitzname: Manfred Brant
5. Deine ID: 58736
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Wöchentlich von nachmittags bis abends aber auch mal vormittags bis nachmittags, am Wochenende auch länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon seit ein paar Jahren aktiv auf dem Staat unterwegs bin, schätze ich mein Wissen als gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Sowohl State, als auch in der Crime - Szene konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln. In den inoffiziellen und offiziellen Familien habe ich ebenfalls Erfahrung sammeln können
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Im Moment führe ich kein Unternehmen und es wäre für mich auch kein Problem dieses zu verkaufen.
Vorab bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Manfred Brant